Als erstes hab ich hier eine Dose Cosma Thunfisch in Jelly, hab das zum ersten mal, ich hab schon eine Dose aufgemacht, da kam mir alles entgegen gespritzt, die hab ich weggeschmissen, jetzt schüttel ich die zweite, das hört sich auch wieder an wie Wasser! Hab eine mit Lachs aufgemacht, alles i.o. Meine Frage, muss das so dünnflüssig sein? Hab bei Cosma schon dreimal nachgefragt, keine Antwort!
Meine zweite Frage, ich bin gestern auf ein Trockenfutter gestoßen, was mir völlig unbekannt ist.
Zusammensetzung: Geflügeltrockenfleisch,Reis, Maisglutenfutter, Mais, Geflügelfett, Gerste, Cellulose, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber getrocknet, Mineralstoffe, Fischöl, Hefe, Trockenvollei
Inhaltstoffe: Rohprotein 32,0 %, Rohfett 15,0 %, Rohfaser 6,5%, Rohasche 6,5 %, Feutigkeit 8,0 %, Calcium 1,1 %, Phosphor 1,1 %, Natrium 0,4 %, Magnesium 0,1 %
Zusatzstoffe / kg: Vitamin A 20.000 IE, Vitamin D3 2.000 IE, Vitamin E 400 mg, Taurin 1.800 mg, Spurenelemente: Kupfer 2,5 mg, Mit Antioxidantien
Ist das Futter schlecht, ich bin nämlich immer auf der Suche nach Trockenfutter ohne Weizen, das ist nicht ganz einfach.