Ich könnte nur noch weinen ,so verzweifelt binich!
Meine Kittys(Jean Fipsi und Lenchen)sind so eigendlich gut miteinander ausgekommen ,seit zwei wochen prügel sie sich nur noch ununterbrochen!Das geht soweit das sie ohne jede Rücksicht meine Sachen mit kaputt machen(Zß haben sich Jean und Lenchen geprügelt ,sie sind auf den Tower rauf und dabei brach mein Bluetoothstecker ab,sie springen an meine Möbel und die Kraller spüren gehen tief ins Holz und bis nachunten durch!)Meine Sachen werde runtergeschmissen!Mittlerweile gehen Fipsi und Jean gemeinsam auf Lenchen rauf ,Lenchen liegt auf dem fenster und schläft und miteinmal springen die andern beiden hin und hauen ihr einfach eine runter!Ich bin ja nun auch arbeiten und sie sind mindestens 10 Stunden alleine,wenn ich nachhause komme finde ich das reinste Chaos vor!Geschirr - zerbrochen,Blumentöpfe -umgekippt,Bücher -aus dem Regal geholt und zerfetzt,Anlageboxen -liegen auf den Boden!ich habe die das Schlafzimmer schon zu gemacht an der Tür hängen Bilder die zerfetzt würden,sie springen wenn sie sich Prügel überall hin und die Krallersprüen finde ich überall!Sie lassen Lenchen nicht mehr aufs Katzenklo ,so das sie mir die ganze Wohnung vollpipit!Wenn ich nach 10 stunden arbeit nmachhause komme hab ich nochmal arbeit vor mir!Das ging alles schon viel zu weit und ich wollte meine Katzen allesamt weggeben,nur das ist doch auch keine Lösung!Ich versteh auch nicht warum sie sich nur noch Prügeln und plötzlich Jean und Fipsi eine einheit bilden gegen Lenchen ,ich frag das jetzt mal offen sollte ich lenchen weggeben?(Lenchen ist mir damals zugelaufen ,nach dem TA ist sie Gesund und einige von euch kennen ja die geschichte von Lenchen)Nur wenn ich sie weggebe wie seh ich das es ihr bei den Menschen gut geht,wie entscheide ich wo sie hinkommt,usw.???Das Problem ist auch das man sie nicht einfach so auf dem Arm geschweige denn in den Tragekorb nehmen,denn sie ist dann total panisch und wehrt sich!
Bitte könnt ihr mir helfen,Brachblüten habe ich auch schon versucht und es hilft nothing,es wird nur schlimmer!
Lg Engelsmieze
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!