4 tage angefahren und keiner sagt Bescheid

Ich drück dich auch mal ganz feste :hug:

Das ist alles nicht so toll gelaufen, find es auch erschreckend, dass keiner Bescheid gesagt hatte! Das ist echt traurig.

Aber so sind viele Menschen eben, nur wenns um sie selber geht, dann wird gehandelt.

LG
      Tanja
      Mensch Jessie,

das ist so schrecklich :cry: :sad: :cry: :sad:

Ich weiss schon, weshalb ich hier in diesen Zeit fuer Abschied Thread so ungern reinschaue, wegen Geschichten wie Deiner.

Ich meine, klar es ist traurig und schlimm zu lesen, wenn man liest, das wieder eine Katze angefahren wurde und gestorben ist (hab ja auch einen Freigaenger zuhause) aber dann noch zu lesen, dass die Nachbarn es wussten und es einfach VERGESSEN???!!! haben, Dir vor 4 Tagen zu erzaehlen, dann macht mich das sehr wuetend und auch sehr traurig.

Das Beispiel des 7 Jahre in der Wohnung verwesenden Mannes in der Mehrfamilienwohnung zeigt leider nur ganz deutlich, wie IGNORANT wir doch sind. Die Leute kuemmern sich nur um ihren eigenen Mist und andere Leute sind sch****egal (entschuldige die Ausdrucksweise; aber ist doch wahr!) und das finde ich ganz schlimm!

Wenn ich eine tote bzw. tot aussehende Katze am Strassenrand sehe und diese meiner Nachbarin zuordnen kann, dann sag ich da in Null-Komma-Nix Bescheid. Klar, schoen ist es nicht und ich mach das bestimmt auch unter Traenen und einem dollen Flaugefuehl im Magen, aber trotzdem wuerd ich bei derjenigen Person anschellen und Bescheid sagen, denn so wuerde ich mir wuenschen, dass die Nachbarn mir Bescheid sagen, wenn was mit meinem Oli ist.

Ich moechte Dich auch an dieser Stelle mal einen :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: schicken. :cry:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()