4 tage angefahren und keiner sagt Bescheid

hi

auch wir schicken ganz dicke :hug:

ich fands auch immer schlimm die letzten andenke weg zu räumen...
      lass dir noch etwas zeit...

und vielleicht ist es auch gerade für deinen kinder gut, wenn sie dadrüber reden und auch weinen..
      ich habe als kind auch mehrere tiere verloren und das hat immer geholfen..

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      als ich vor ca 2 Jahren abends um ca 23°° heimgekommen bin lag soffy so dachte ich damals auch angefahren auf der Straße sind gleich mit ihr in die Klinik aber jede Hilfe kam zu spät :cry:. als ich mit ihr im arm dann heim bin und meine jungs die Türe aufmachten schaute soffy mich vom Flur aus an :eek:die Katze die ich da tot im arm hatte war dem Nachbarn :cry:bin dann gleich hin und hab ihn Jahniss gegeben .
      auch wenn ich damals schon gewusst hätte das es der Kater ist wäre ich ohne wenn und aber mit ihm in die Klinik
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Hallo jessie,

das ist nicht komisch, sondern eher normal, wenn man die Sachen von der geliebten Fellnase nicht wegräumen kann! Denn man denkt das wäre alles so entgültig, lass Dir damit wirklich noch etwas Zeit!
      Zeit heilt alle Wunden bzw. sie werden erträglicher!
      Dein Felix wird bestimmt mit meinem Felix und meiner Laila dort oben toben!

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber mit den größten solltest Du vielleicht reden, manchmal sind Kinder extra stark für Ihre traurige Mama, war ich auch so als meine geliebte Oma starb als ich 6 war! Ich weinte im stillen!

LG

Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

RE: 4 tage angefahren und keiner sagt Bescheid

Hey Jessi,

das tut mir sehr leid für Deinen kleinen Schatz. Ich würde meine Nachbarn keines Blickes mehr würdigen. Ich kann so was echt nicht nachvollziehen. Habe auch einen Felix, der Freigänger ist und ich hab jedesmal Panik, wenn er nicht nach Hause kommt.
      Kopf hoch, er hat es jetzt gut, wo er ist und ich bin sicher, dass er immer ein Auge auf Dich haben wird.
      Supi, jetzt kommen mir auch die Tränen, weil ich weiß wie Du Dich fühlst und wie Du ihn vermisst.

Traurige Grüße und ganz viel Kraft wünschen Dir
      Steffi, Felix & Kim
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
      Ich verstehe nicht wie man so etwas "mal ebend" vergessen kann zu sagen *kopfschüttel* sorry dafür fehlt mir das verständnis.....

Lass dich mal ganz lieb :hug: Ich hoffe du kommst darüber hinweg.. und Easy hat Recht, vll solltest du mit deinen großen Kindern (jenachdem wie alt) darüber reden... Das hilft anstatt es in sich hinein zu fressen nur um stark zu sein..

Lieben Gruß :kiss:
      Denise
      Hallo jessi

mir fehlen die Worte...
      wie können die Menschen nur so egoistisch und Herzlos sein? Der schatz hätte noch gerettet werden können, wenn diese A.... :silenced: aus den Quark gekommen wären...die hätten auch den kleinen in einer klinik fahren können und dann bei dir anrufen...

haben die meisten menschen denn nur noch den kopp zum haareschneiden? :evil:

Ich drücke dich ganz doll :hug: :hug: :hug:

Sei dir gewiss der kleine weiß das du ihm geholfen hättest wenn du es gewusst hättest...er weiß das du immer da für ihn warst...und er wird immer mit ganz viel Liebe auf dich hinabgucken und in deinen Herzen immer bei dir sein...weine wenn dir danach ist..schäme dich nicht dafür...

Mitfühlende Grüße
      Melanie, Gismo und Viktor
      Meine Kinder sind 7J.,6J.,3J. und 6 Monate.
      Vieleicht habt ihr recht und ich sollte wenigstens mit den 2 ältesten reden.
      Konnte heute die Sachen noch nicht wegräumen.

Danke nochmal für Eure Anteilnahme.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07

RE: 4 tage angefahren und keiner sagt Bescheid

Hey kleines.

Als ich das gelesen habe lief es mir eiskalt den rücken runter,ich kann und will sowas einfach verstehen.Ich weiß ehrlich nicht wie ich reagiert hätte :evil:ich glaube ich wäre ausgerastet.

Der Autofahrer der meinen Max überfahren hat kann froh sein das ich ihn nicht zwischen die finger bekommen habe-das hat mein männchen auch gesagt.

Die nächste zeit wird sicher sehr schwer für dich-ich weiß wovon ich rede.Aber denk einfach dran-er spielt jetzt mit meinem max und all den anderen geliebten fellnase da oben.

Fühl dich gedrückt :hug:

Mary
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      Hallo Jessie,

das tut mir wirklich leid, was mit deinem Felix passiert ist. :hug:
      Ist ja schon schlimm seinen Liebling zu verlieren aber wenns anscheinend die ganze Nachbarschaft schon seit Tagen weiß... :angry:
      Nee, das will nicht rein in meinen Kopf.

Ich hoffe es geht schon besser...

VLG
      -----------
      Ich möchte mal kurz etwas dazu schreiben, es muss nicht sein, dass der Kater verletzt lange lag und es müssen auch keine inneren Verletzungen gewesen sein, die seinen Bauch aufgetrieben haben.

Die Starre tritt recht schnell ein, geht aber langsam wieder weg. Der Bauch ist warscheinlich von Gasen aufgetrieben gewesen.

Für mich klingt es eher so, als sei der arme Kerl kurz nach seinem Unfall gestorben und hätte in dem Bau tot gelegen. Mach Dir keine großen Vorwürfe, ich glaube nicht, daß er lange gelitten hat.

Zu den Nachbarn: Ich würde sie darauf ansprechen, daß es Dich enttäuscht hat, daß sich keiner gemeldet hat.

Grüße
      Tina
      Danke für die Erkenntnis, wußte nicht das Leichenstarre wieder zurückgeht, trotzdem find ich es heftig das es Montag passiert ist und ich es erst Freitag erfahren habe, wo doch alle meinen Felix kannten.
      *12.07.06 +18.05.07
      Fühl dich unbekannterweise gedrückt, es ist schrecklich, auf solche Weise seinen Liebling zu verlieren.
      Die Reaktion deiner Nachbarn ist absolut nichtnachvollziehbar. Egal ob bekannt oder fremd, man überlässt ein offensichlich verletztes Tier nicht einfach sich selbst. Du solltest auf jeden Fall nochmal mit ihnen sprechen, auch um die Wut und die Trauer, der sich jetzt in dir aufgestaut hat loszuwerden und damit ihr wieder ein normales Verhältnis aufbauen könnt. Schließlich wohnt ihr Tür an Tür, da kann man sich nicht ewig aus dem Weg gehen. Vielleicht war es für sie auch nicht offensichtlich, das er verletzt war und du solltest ihnen die Chance geben, ihre Sichtweise zu erklären.
      Tina´s Meinung bezgl. des schnellen Todes kann ich mich nur anschließen, der aufgedunsene Bauch und die nachlassende Totenstarre sprechen dafür, dass er schon länger tot war. Quäl dich also nicht mit Gedanken, dass er 4 Tage leiden musste, dem war sicher nicht so.
      Alle Gedanken, ob Trauer oder Wut, bringen dir deinen Felix nicht zurück, denk an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet. Felix ist jetzt im Regenbogenland und es geht ihm gut da. Vielleicht schickt er dir irgendwann einen neuen kleinen Freund, der ihn zwar nie ersetzen, dich und deine Kinder aber wieder zum Lachen bringen wird.
      Ich wünsch dir viel Kraft,
      Ebola
      Mir laufen schon wieder die Tränen und in nächster Zeit wird das sicher so bleiben, ich danke euch allen, hätte nie Gedacht das von fremden Menschen so eine Anteilnahme kommt. Aber das liegt sicher auch daran das ihr alle selber Tiere habt und ungefähr nachvollziehen könnt wie es ist ein Tier zu verlieren.

Wünsche euch von ganzen Herzen, das ihr noch ganz viele schöne Jahre mit euren Tier verbringen dürft.
      *12.07.06 +18.05.07
      Hallo Jessie...
      ich weiss sehr genau, was du gerade durch machst!
      wirklich: aber kopf hoch! die schmerzen vergehen und wunderschöne erinnerungen bleiben! irgendwann wirst du mit einem dickem lächeln an dein felli zurück denken...! und er fühlt sich im regenbogenland "pudelwohl"...
      ich möchte aber auch noch mal betonen, dass ich deine nachbarn nicht "entschuldigen" wollte... anhand deiner zeilen konnte ich nur lesen, dass ihnen offenbar gar nicht richtig klar war, dass du den kleinen vermisst hast... ich weiss ja nicht, wie "nah" ihr mit den nachbarn seid...
      wie auch immer, es gibt leider nun mal leute, die für "tierische" gefühle nicht empfänglich" und dahin gehend unaufmerksam sind... ich würd sie daher noch mal genau befragen, wie die ganze situation war... vlt. hast du das schon...
      erst danach würde ich ein urteil fällen - ob nicht mehr anschauen, oder vlt. doch verzeihen können...
      ich denke, du weisst, wie ich das meine...
      und schäme dich nicht deiner tränen... erst recht nicht deinen kindern gegenüber... sprich mit ihnen und du wirst sehen, dass du verstanden und auch getröstet wirst! ganz lieben gruß nero´s liz
      p.s. bei mir hat es auch fast vier wochen gedauert, bevor ich nero´s sachen weg räumen konnte.... also nimm dir die zeit, die du brauchst!
      Hallo jesse,

hier ein Gedicht!
      Ich finde es sehr schön und hat mir auch bei meiner Trauer ein wenig geholfen! Vielleicht Dir auch!

Leihe mir ein Kätzchen

Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe?

Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.

Ich kann dir nicht versprechen, daß sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muß, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muß. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.

Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete: mein Herr, dies soll geschehen. Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe.

Bitte hilf uns in unserer Trauer Wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele um sie ihr Leben lang zu lieben.

(Verfasser unbekannt)
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: