leider muß ich mir meine Trauer und meinen Frust von der Seele schreiben.
Unser Felix wurde jeden Tag im Garten gefüttert, da er Freigänger war.
Die letzten vier Tage kam er nicht zum fressen und wir hatten uns schon rießen Sorgen gemacht, da er sonst immer der erste war der an der Tür stand wenn sie aufging.
Nach 4-tägiger suche haben wir aufgegeben und dachten das er woanderst hin verschwunden ist und irgendwann wieder auftaucht.
Heute kam eine Nachbarin von uns und meinde ganz nebenbei, ob wir unseren roten Kater suchen, als ich ja sagte und sicher auch verzweifelt klang meinte sie das am Montag in unserer Straße eine rote Katze angefahren wurde und gleich bei uns in die Gartenanlage rannte. Anhang von ihr:" Ich habe es vergessen euch zu sagen".
Also bin ich unter Tränen nochmal los und habe überall nach ihm gesucht (in der Hoffnung das die TÄ noch helfen kann). Ich habe ihn dann doch in einem Fuchsbau gefunden und bin mir sicher das er bis gestern wenn nicht sogar heute früh noch gelebt hat (den er war noch nicht richtig steif).
Als ich dann mit Felix in der Decke auf dem Weg zu meinem Garten war, kam eine andere Nachbarin und fragte ob das Felix sei, nach meinem ja sagte sie das er doch schon am Montag angefahren wurde. Warum hatten die Leute mir das nicht am Montag gesagt, dann hätte ich mit der suche nie aufgehört und ihn vieleicht noch retten können.
Wir werden dich immer im Herzen behalten:
Unser geliebter Kater Felix
*12.07.06 +18.05.07
									Unser geliebter Kater Felix
*12.07.06 +18.05.07
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jessie123“ ()

:cry:. Lass dich  
 IN LOVING MEMORY  
   FUSSEL   + 10.02.2006 

Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: