Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo liebe Leute,

seit dem 1. Mai ist ja mein Dicker weg. Habe ich ja schon berichtet. Wir waren uns ja schon lange bevor die beiden zu uns kamen einig, daß wir nur 2 katzen haben wollen.

Was soll ich tun? Ich war heute bei uns im TH. Habe meine Story erzählt und man stellte mir diesen Kater vor. Er soll in letzter Minute aus einem Keller gerettet worden sein. Wie alt er ist, weiß keiner so genau. Er kam gleich zu mir und schmuste ganz heftig. Cid (so heißt er) ist noch ziemlich dünn, aber auf dem Wege der Besserung. Ach.... was soll ich tun? Morgen möchte ich noch mal mit meinem Schatz und meinem Sohn ins TH.

Er soll 65 Euro "kosten". Kastriert und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

Der sieht doch schon irgendwie frech aus, oder?

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Oooooooooh doch , der sieht wirklich süüüüüß aus.
      Es ist immer schön, wenn ein Tier aus dem Tierheim eine neue Chance bekommt :clap: :zustimm: :clap: .

... und wenn er auch gleich zu dir zum Schmusen gekommen ist, hat er auf jeden Fall seine Wahl schon getroffen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Bis wann mußt/willst du dich denn entschieden haben?
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Die Frau aus dem TH meinte, daß er mit keiner Katze im TH ein Problem hat. Und die anderen im Zimmer haben sich auch nicht gerührt, als wir reinkamen. Nur er kam erst zu ihr und dann gleich zu mir.

Ich habe keine zeitliche Begrenzung mitbekommen. Nur "reservieren" konnte ich eben nicht. Wenn er morgen weg wäre, hätte ich halt Pech.

Hallo Motobine
      glaub dir, daß das jetzt eine nicht all zu leichte Entscheidung ist, die du treffen mußt. Das Cid gleich zu dir gekommen ist, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, bei ihm scheint es ja dann "Liebe auf den ersten Blick" gewesen zu sein. Was meinen denn dein Mann und dein Sohn dazu ? Vielleicht ist es ja leichter eine Entscheidung zu treffen wenn ihr Cid gemeinsam besucht :think:
      Bin gespannt wie du / ihr euch entscheiden werdet...
      LG Jenny
      Die machen ja morgen erst um 15.00 Uhr für Besucher auf........

Und mein Schatz macht hier wieder mal auf cool. **lach** Er vermisst unseren Dicken nämlich auch. Obwohl er es natürlich nicht sagt. Wenn es mich glücklich macht, wird er geholt. Wenn auch mit verdrehten Augen, weil ich so aufgeregt nach Hause gekommen bin.

Mein Sohn meinte: "Der schmust? Den nehmen wir!"

Für mich ist er ja schon fast eingezogen. Warum nicht einem so süßen Schmuser ne neue Chance geben?

Hey Motobine,

geh einfach nach deionem Bauchgefühl - denn dann kannst du gar keine falsche Entscheidung treffen.
      Cid zumindest scheint seine Wahl schon getroffen zu haben :wink:
      Und dein Sohnemann kann so viel Unrecht auch nicht haben :D :D :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Mein Schatz liest eure Antworten sehr genau mit. **zwinker**

Grade hat er mich gefragt, ob man da mit Karte bezahlen kann....**lach**

Ich denke, wenn er morgen hier ist (also der Kater) gib es bald Bilder. **schmunzel**

Mein Sohn will morgen (nach seinem Tanzkurs...ganz wichtig!!) mit ins TH. Aber dann kommen wir doch mit mindestens.... allen herrenlosen Katzen nach Hause.

Der ist so ein kleines bißchen wie ich. :oops:

Hallöchen,

ich finde es super, dass dein Weg dich ins TH geführt hat :clap:

Finde ihn total knuffig und frech - da haste Recht.

Lass dein Herz entscheiden. Ich glaube, dass Cid sich schon für dich/euch entschieden hat. Wahrscheinlich hat er schon sein kleines Köfferchen gepackt und wartet auf sein neues Zuhause :D

Wann ist es richtig? Das kann man nicht pauschal sagen. Ich wusste es bei meinen beiden, die sind es. Zweimal Liebe auf den ersten Blick. Bin auch lange durch die TH gefahren, aber dann war mir sofort klar, dass die mitkommen müssen. Ich glaube, dass keiner es bereut hat, sich eingeschmeichelt zu haben :D

Berichte von deinem Besuch und wie ihr euch entscheidet.

LG
      Sandra
      huhu motobine...

ganz ehrlich meine meinung....

ALS ERSTER MORGEN BEIM TH AUF DER MATTE STEHEN UND KATERSCHATZ HOLEN!!! der sieht frech aber voll lieb aus...wie mein gismo....ich würde net weiter zögern. ich drück dir die daumen das ihn kriegst. :pray:

LG
      Melanie, Gismo und Viktor
      Der is ja echt mal goldig ^^ Würd den auch nehmen ö.ö (deswegen geh ich wohl nicht ins TH, würde alles mitnehmen wollen und nichtmehr weggehen...)

Denke mal er wird sich nach gaaanz viel Liebe sehnen, nachdem was er durchgemacht hat und ich denke, dass ihr auch eine Menge Liebe zu verteilen habt :D
      (und dann wollen wir morgen (nachher) alle Fotos sehen ^^)

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
      Hi motobine,

Das es bis 15 Uhr noch so lange sein muss. Das ist ja noch ewig! :D

Total der suesse DEIN Cid. Den wuerde ich auch sofort nehmen, ohne zu ueberlegen. :D

Ach das ist irgendwie richtig aufregend und wir fiebern hier alle mit.

Achja und ganz schnell ganz viele Fotos machen :wink:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie