Soll ich oder soll ich nicht?

Puh, was für ein Tag.

Natürlich "mussten" wir heute ganz dringend bei Freunden mithelfen. Die wollen umziehen und wir haben beim malern geholfen.

Um 15.00 kommt mein Schatz und fragt: "Na, wollen wir denn eben?" Ich war ganz verdutzt, daß ER dran gedacht hat. Wir sind also hingefahren und er hat lange mit Cid geschmust.

Abschluß der Geschichte: ICH DARF IHN HOLEN!

Nur schaffe ich es erst am Montag oder Dienstag, weil wir ja heute dann doch nur zum Gucken hingefahren sind. Ist ja auch besser. Weil dann mein Großer mit unserer Digikam wieder da ist. :biggrin:

Ach, ich freue mich schon so. Und ich freue mich auch über eure so vielen lieben Antworten!!

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hi Motobine,

da komm ich ganz gespannt in den Thread und was gibbet? Nix, keine Fotos von Cid :naughty: :wink: :D.

Nein, im Ernst, ich find es super, dass ihr euch den suessen Spatz nachhause holt. Der hat bestimmt noch ne Mega Abschiedsfete im TH mit seinen Kollegen und dann kann er Dienstag zu Euch! :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

Da freuen wir uns hier alle ganz dolle mit Dir und das BESTE ist, ich hab bis einschliesslich Mittwoch frei - und was heisst das? Ich habe Zeit ganz viele Fotos ab Dienstag zu sehen, juhuuuuuu! :dance:

Bist jetzt bestimmt ganz wusselig und aufgeregt, oder?
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

RE: Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo, motobine :biggrin:

Der ist zum Knuddeln süss und sollte einfach bei Euch ein neues zu Hause finden. :zustimm:
      So ein Schnuckel sollte nicht länger im TH verweilen. :wink:
      *Daumendrück* das es klappt.

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Kennt ihr so ein leichtes Gefühl von Unsicherheit, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt?

Ich freue mich so auf Cid und denke im gleichen Moment, wie Malika wohl reagiert. Ist sie sauer auf mich? Pullert sie wieder irgendwo hin? Ich denke, wir tun das Richtige. Auf lange Sicht ist es bestimmt auch für unsere kleine Süße schöner einen Kumpel zuhaben. Nur, ich habe keinen Urlaub mehr. Hoffentlich klappt das eingewöhnen einigermaßen.

Wenn ich ganz viel Glück habe und mein Auto rechtzeitig aus der Werkstatt kommt, dann.... ja dann..... könnte ich es morgen schon schaffen, ihn zu holen.

Hallo Motobine,

ich denke schon, dass Malika da doof gucken wird, aber die Eingewoehnung wird bestimmt gut klappen. :zustimm:

Bei so einem suessen Charmeur wie Cid, wird das bestimmt nicht allzu schlimm!
      Freu mich auch ganz doll für euch. :biggrin:
      Hoffe es klappt heute, kann gut nachvollziehen wie es ist: wenn man noch einpaar Tage auf ein Tier warten muß( es kommt einem ewig vor).
      Halt uns bitte mit Fotos und wie die Eingewöhnung war auf dem laufenden.

LG Morle und ihre Familie
      Bilder
      • Morle_verk..jpg

3,48 kB, 100×75, 100 mal angesehen
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Original von Jorvi
      @ motobine: und schwupps schon bist Du wieder verliebt :whistle:

und am Montag ist Feiertag.. .also hast Du ein verlängertes Wochenende, um die ersten Feindschaften zu gegutachten :evil:

Dem Kleinen ist der Schalk ja ins Gesicht geschrieben...

Naja.... der hat mich ja einfach überrumpelt. :biggrin:

Also heute hat es nicht geklappt. :sad: Aber morgen fahre ich hin. Morgen hole ich den kleinen Scheißer (O-Ton mein Schatz). Als ich heute anrief, meinte man: "Oh, das ist heute schlecht. Der wird morgen noch gechipt. Das war noch nicht gemacht, sonst erst in 14 Tagen."

Da habe ich gedacht, das wird ja immer besser. :dance: Da warte ich lieber noch nen Tag, als ihm in 14 Tagen wieder die Autofahrt zu zumuten.

@ motobine: anscheinend ja nicht nur Dich, sondern Deine ganze Familie. Wo die Liebe hinfällt... Gratuliere...

Zum chip:
      In den TH geht so manches drunter und drüber . Und die fehlende Kommunikation ist oft ein Problem . :naughty:

Aber der Hübsche ist ja erst wenige Tage im TH, da ist selten schon alles gemacht. :wink:

Ist er schon komplett immunisiert oder hat er nur seine erste Spritze erhalten? (ggf. Nachfragen)
      Dann müsstest du in 4 Wochen eh zum TH-TA und könntest ihn dann gleich chippen lassen. Wenn im Vertrag festgehalten, (also Katze komplett gechipt und geimpft abgegeben) dann zahlt den Besuch das TH.

Aber viel Spaß, hast du dir schon einen Namen überlegt ? Bei dem fallen einem ja nur witzige Namen ein--- :D
      oh das freut mich aber, dass der hübsche Kerl bei euch einziehen wird.
      und wenn sich alle so in ihn verliebt haben, na da kann doch eigentlich alles nur gut werden.
      Gratulieren tue ich aber erst, wenn er eingezogen ist
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So..... jetzt wird es langsam ernst.

Um 14 Uhr habe ich Feierabend. Hoffe, ich bin so 14.30 zuhause. Dann muß ich noch die Digicam leermachen. Tja die lieben Kleinen (19, 90cm!).....

Hier ist fast alles vorbereitet. Ein Handtuch im Korb, ein T-Shirt zum abrubbeln, Leckerlies für den Süßen, Leckerlies fürs TH, ...

Hach, jetzt bin ich aufgeregt.

@Jorvi
      Er soll komplett geimpft sein. Nur eine Nachimpfung steht noch aus.

Was fallen dir für Namen ein? Mir schwebt ja wie bei den beiden was arabisches vor.

Achso, einen neuen Namen soll er auch noch kriegen? :D :clap: :dance:

Ich find der sieht wie ein frecher Max oder Moritz aus oder wie der rotzfreche Michel.

Irgendwie sowas!

Ohh toll, dass er bald kommt, ich freu mich auch total fuer euch und den wunderhuebschen Kater. :dance: :dance:
      Ich finde auch, dass er ziemlich frech drein schaut, der kleine Freund! Denke ein Name mit Herr ..... vorne dran, würde auch gut passen, wenn man sich das Bild so anschaut....

Wir drücken Daumen und Pfötchen dass das eingewöhnen gut klappt und Malika gut reagiert!

Mach dir nicht zu viele Sorgen, die unsre hat den Neuankömmling nur angeklotzt wie ein Auto und dann hat sie die Zora schon abgeleckt!!

Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt :wink:

LG Tanja