Das warten ist zwar furchtbar doch die gesundheit der beiden geht schließlich vor...
dieses warten macht mich ganz hibbelig
-
-
-
-
-
-
Hallo Mäuselchen,
kann Deine Ungeduld aabsolut nachvollziehen!
Ich muß mich leider auch noch bis zum 08.06. gedulden, bis ich den kleinen zu mir nach Hause holen darf. Er ist übrigens am 01.04. geboren (siehe Nachwuchs - Ein schöner Aprilscherz...)
Gib den Kleinen aber auf jeden Fall die 11 bis 12 Wochen bei der Mutter.
Dann hast Du die Mäuse ja noch lange genug bei Dir. -
Darf ich mal neugierig sein und fragen, woher die Kleinen kommen?
Von privat wird man öfter mal "erpresst", sie schon früher zu nehmen..
LG Minnie -
-
Oh Gott, dem Kerl sollte man alles an Tieren, was er hat , sofort wegnehmen.
Ich kann solche Leute absolut nicht verstehen... Warum lassen sie ihre Katzen dann nicht einfach kastrieren. Aber nein, kostet wahrscheinlich zu viel Geld.
Und wenn die Kleinen nicht mehr gestillt werden, kostet es ja auch wieder.
Oh man, ich könnte brechen... -
Es reicht ja schon, wenn es heißt "dann nimmt sie halt ein anderer". Toll. Vor allem dann Leute, die nicht richtig informiert sind. Am besten mit 6 Wochen in Einzelhaltung als "Spielzeug" für`s Kleinkind
Hoffentlich dürfen sie noch lang genug bei der Mama bleiben -
Ich mußte Baby auch mit 6 Wochen nehmen, aber nur weil sich die Mutter verdrückt hat und die Besitzer die Babies mit Menschenmilch ernährt haben. War gar nicht so einfach, da torkelt so ein Zwerg durch die Wohnung und jeder muß erst mal schauen, wo darf ich meine Füße hinsetzen und darf ich nun mit meinem Stuhl rollen oder liegt Baby drunter
-
ihr braucht euch da keine sorgen zu machen-es sind richtige züchter und die nochmama hat ja gesagt das wir noch warten müssen.wenn ihr wollt dann schaut doch mal auf die homepage-www.bfc.de.vu da könnt ihr die kleinen bewundern.aktuelle fotos hab ich leider nicht und so sahen sie ungefär vor vier wochen aus...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0