Kater abzugeben in PLZ 72511 oder 56073

      Kater abzugeben in PLZ 72511 oder 56073

      Hallo leider müssen wir auf Grund von Nachwuchs und aus beruflichen Gründen unseren 1 Jahr alten Kater abgeben.

      Hier ein paar Infos:

      Wir wohnen in 72511 Bingen bei Sigmaringen und der Name unseres Katers ist Garfield. Er ist eine Europäische Kurzhaarkatze und wird am 27.05.07 ein Jahr alt. Er ist kastriert und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche am 20.09.06 geimpft worden

      Bis jetzt war er eine Wohnungskatze aber ich glaube er würde sich auch als Freigänger sehr wohl fühlen. Garfield hat noch zwei Stiefschwestern mit denen er sich sehr gut versteht. (außer der üblichen Rauferrein :smile: )

      Garfield ist ein temperamentvoller sehr verschmuster und verspielter Kater. Bei Interesse einfach melden.
      Wir wohnen zwar wie schon erwähnt in 72511 Bingen aber es wäre auch möglich den Kater in 560xx Koblenz abzugeben.







      Hallo gonzo,

      was ist den mit seinen Stiefgeschwistern? Gibst du sie auch ab? Schade das du den süßen Kerl abgeben willst. Hoffe du findest ganz schnell ein schönes Zuhaus, wo er für immer bleiben kann.

      Armer Garfield :cry:

      LG Lea

      PS: Er ist nen ganz schöner und stolzer Kater :wink: so kommt er mir vor :biggrin:
      Hallo Lea,
      ja er ist sehr stolz und hat auch nach kurzer Zeit das Heft hier in der Hand gehabt.
      Die zwei Mädels dürfen bleiben. Wir haben leider nur noch Platz für zwei Katzen und da haben wir uns schweren Herzen für (besser gesagt gegen :cry: ) ihn entschieden, da er als letzter kam und die zwei Mädels aus einem Wurf sind. Wäre sehr schwierig die zu trennen
      Ich gebe Dir vollkommen Recht. Er macht nicht mehr Arbeit. Ein Problem ist unter anderem das wir alle 4 Woche 370 km Autofahren und wir in der neuen Whg ein Zimmer weniger haben. Ins Kinderzimmer wollen wir die Katzen erstmal nicht lassen und von daher wird es für drei Katzen echt zu eng.

      Wir geben ihn auch echt ungern weg da er ein richtiger Kater ist. Die zwei Mädels haben wir aus dem Teirheim geholt und die sind nicht so verschmust.

      Garfield ist so wie man sich eine Katze vorstelllt. Man kommt nach Hause und schon geht das Schwänzchen in die Höhe und man wir umringt. Die anderen beiden liegen faul auf der couch und warten bis man Sie steicheln kommt. Leider lässt es sich leider nicht anders Regeln. Ich denke es ist für alle besser.
      Hallo ,

      erstmal muss ich den anderen Recht geben.
      Er ist wirklich zauberhaft.
      Könnt iohr denn nicht arangieren Mäus und Gonzo?
      Macht doch mal einen Tread auf wegen Mitfahrgelegenheit für den Süßen.
      Bei Mäus wäre er doch sicher gut aufgehoben.

      Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Ach ich wusste gar nicht dass es dafür eine extra Seite gibt ich hatte eher daran gedacht sich hier im Forum wo sich ja viele kennen sich mal umzuhören.

      Aber man kann es natürlich auch da mal probieren.
      Danke Maikatze
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.