katze ist verprügelt worden

Hallo.

Schön daß Du Deinen Süßen wieder zu Hause hast.
      Ist sicher daß der Kiefer nicht gebrochen ist?
      Fressen und trinken sollte er schon. Du gibst ihm schon Naßfutter? TF wird er nicht kauen können. Versuch es mal mit was, daß er mag. katzen fahren voll auf Hüttenkäse ab.

Gute Besserung dem Süßen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      :dance:Hi Chica,

WOW da musste dein Rambo ja bisher eine Menge durchmachen, aber super, wie toll Du und deine Eltern gehandelt haben. Denn 300 EUR ist eine Menge Geld, aber ich wuerde auch definitiv genauso handeln. :clap: :clap: :clap:

Da faellt mir ein, dass ich mich noch nach Versicherungen fuer Haustiere schauen wollte, denn dein Beispiel zeigt mir, dass so eine Versicherung sehr gut ist, sollte denn mal was passieren.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      ich war heute mit ihn bei mein tierarzt weil ich mir totale sorgen um ihn gemacht habe, die haben ihn wenigstens untersucht und mich gut aufgeklärt nicht so wie die in der klinik.. er hat ne gehirnerschütterung.. seine maulsperre is auch besser geworden er kann sein maul wieder schließen :D :dance: aber weil seine nase angeschwollen ist und er nix riechen kann frisst er nich weil katzen fressen nix wenn die es nicht riechen können.. die haben mir flüssiges vita trunk gegeben was ich ihn mit ner spritze ins maul spritzen muss.. aba kaum wollt ich ihn das geben ist er ans fuutter geganegen er frisst wieder :dance: :dance: :dance: , ich muss montag noch mal hin dann kriegt er ne spritze und wird untersucht weil es kann noch passieren das er ne lungenblutung bekommen kann , was ich nich hoffe :pray: :pray:
      er is von 3,74 kg auf 3,3kg runter :cry:
      er schläft sehr viel kriegt seine kuscheleinheiten wenn er kommt und das beste ist das seine schwellungen besser geworden sind weil ich das nicht toll fand das meine kleinen geschwister sowas sehen weil des erschreckt ja schon ein ganz schön und er frisst wieder :dance:
      und alle in der familie passen auf das er nich irgendwie heimlich ausbücksen kann^^

asoo ich hab versucht bilder von den kleinen reinzumachen aba irgendwie liest der computer meine speicherkarte nicht mehr :sad:
      :biggrin: :biggrin:
      hey,
      ich hoffe, euch geht es mitlerweile ein bißchen besser und der größte schock ist überwunden!!! auch wenn der kleine kerl jetzt schlimm aussieht, sei froh, dass er "nur" (du weißt wie ich`s mein) angefahren und nicht tot gefahren wurde!!! vor ein paar jahren ist mal einer unserer kater (hab damals noch zu hause gewohnt) überfahren worden... er ist (leider) nicht direkt gestorben, sondern hat sich noch mit inneren blutungen bis nach hause geschleppt... am nächsten morgen hat mein opa ihn tot gefunden... könnte heute noch weinen deswegen... schrecklich!!!
      dass du/ihr alles für deinen kater tut find ich super!!!
      einen anderen kater von mir, mußte ich letztes jahr mit 18 jahren (stolzes alter!!!) einschläfern lassen... er hatte es altersbedingt an den nieren, hatte herzprobleme und ist schon erblindet. wir haben bestimmt ein halbes jahr sehr viel geld bezahlt für herztabletten und anderen medikamenten. die tierärztin hat damals immer gesagt, er sei zwar krank, aber alles noch so, dass er mit diesen medikamenten schmerzfrei (das war das wichtigeste) und ohne quälerei noch leben könne. irgendwann ging das nicht mehr!
      wollte damit sagen, dass man verantwortung für ein tier hat und diese auch übernehmen muss!
      aber das tust du ja!!! find ich super!!!

grüße und kopf hoch, ihr beiden!
      das tut mir echt leid :cry: ich glaub ich hätt das ganich mit ansehen können wie die katze überfahren wird .. oder sie selbst zu überfahren :cry: :cry:
      ich find verantwortung muss schon sein wenn man sich ein tier anschafft .. es is nich einfach son ding was man fressen gibt .. für uns zählen sie schon zur familie :tongue: :biggrin:

kann mir jemand sagen wie man bilder reinmacht ich komm irgendwie nich ganz klar :oops: :oops:
      :biggrin: :biggrin: