katze ist verprügelt worden

RE: katze ist verprügelt worden

Wenn eine Tierklinik so heißt muß sie rund um die Uhr besetzt sein - sonst darf sie nicht Klinik heißen...

Notdienst kostet halt den doppelten Satz...

Hast Du keinen hasuteirarzt?

Ansonsten jede näherliegende Klinik anrufen

Alles gute

jessica
      also ich war so um halb 3 in einer tierklinik .. die meinten es kann sein das mein kater von einem auto angefahren worden sei. aber leider musste ich auch tief in die tasche greifen er hat salzspülung bekommen und es wurden röntgenbilder gemacht und dafür musste ich 150€ bezahlen.. alleine dafür das es um halb 3 uhr nachts war musste ich 35€ bezahlen die röntgenbilder 40€ dann kamm noch dazu das sie uns beraten hat ect. und die medikamente nur 20€ .. ich war gerate bei ihm er muss noch da bleiben .. sie haben neue röngtenbilder gemacht bin schon gespannt was mich das diesmal kostet :(
      :biggrin: :biggrin:
      Schön zu lesen, daß Du letzte Nacht gleich mit Deinem kater in die Klinik gefahren bist. Da bleibt Dir nur noch zu wünschen, daß es ihm bald besser geht.
      Und wegen der Kosten würde ich mir momentan auch die wenigsten Gedanken machen. Mir wäre es jetzt das allerwichtigste, daß mein Liebling am leben bleibt und wieder gesund wird .
      Lass uns wissen , wie es weitergeht und wann er nach hause darf, ja?
      Liebe Grüsse
      Clarance :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Also wegen den Kosten ist immer so ne Sache,....ich hab es ja grade erst selbst erlebt.
      Wenn man das Geld nicht hat , dann steht man erst mal ganz schön doof da.. Man will dem Tier alles geben , nur manchmal geht es einfach nicht..
      Aber schön zu lesen, dass (anscheinend deine Eltern) die Kosten übernehmen...
      oje klingt ja net so gut..aber 150 euro nenne ich ziemlich human...dafür das es notdienst war und in der nacht...aber davon ab für meine süssen würd ich sehr gerne schulden machen hauptsache die kommen gesund wieder.

Ich drücke dir und deinem Katerle die Daumen...was hat er denn genau an verletzungen?

@ schnegge: Wer ist das denn süsses in dein Benutzerbild :smile:

LG
      Melanie, gismo und viktor
      Dein armer Kater, tut mir echt leid. Hoffe ihm gehts schon besser? :cry:

Was ich aber gut finde ist, das du dich um ihn kümmerst und dir auch Gedanken ums Geld machst, machen nicht wirklich viele.

Ich persönlich würde sogar Kredite aufnehmen für meine Süßen, obwohl ich normalerweise dagegen bin.

Ich drücke dir fest die Daumen das es ihm bald besser geht, der Autofahrer soll bloss froh sein das er unbekannt ist :evil:. Wenn ich ein Tier anfahre, egal welches Tier, kümmer ich mich doch drum.

Lg Lea :think:

PS: Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen!!!
      ich habe den kleinen heute abgehollt mein vater hat die 300€ bezahlt ( auch wenn noch medikamente dazu kommen :oops: ) ..

also mein kleiner is total abgemagert weil er nicht richtig fressen kann .. und sein linkes auge ist noch total angeschwollen und seine maul kann er nicht richtig schließen, da es angeschwollen ist .. die Tierärztin meint er brauch jetzt erstmal seine Ruhe er hat ne gehirnerschütterung und kann nicht so gut durch die nase atmen :cry: :cry: .. ich hab ihn in mein zimmer gemacht und habe mich aufs bett gesetzt da kam er an und wollte kuscheln.. :oops:
      sein gesicht sieht noch ziemlich schlimm aus :cry:

als ich ihn gestern, besser gesagt heute morgen so gesehen hab konnte ich mir kaum die tränen verkneifen .. der kleine sieht so schlimm aus :cry: :cry: ich hoffe es wird bald wieder :pray: :pray:

@ Lea .. ich würde auch kredite aufnehmen für die kleinen aba leider bin ich ja noch unter 18 :cry:
      .. ich lieb die kleinen schon so wie meine familie.. manche jugendliche mädchen in meinen alter sind schon schwanger für mich sind meine 2 katzen meine babys :tongue: :hug:

ich wünsche niemanden solche anblicke :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „helwe_chica“ ()

Huhu Helwe-chica,

das freut mich für Dich, daß Du Deinen Liebling wieder zuhause hast. Das Kuscheln wird ihm helfen schneller gesund zu werden. Mach alles weiterhin so klasse.
      Ich hoffe, daß es ihm bald besser geht fühl Dich gedrückt. :hug:
      Liebe Grüsse
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ich vermute dein Vater hat es gerne gezahlt(!), denn wenn ich meinen Kindern ein Tier erlaube, weiß ich ja das sie den TA nicht zahlen können.

Ich freu mich wirklich für dich das er wieder bei dir ist und wünsche euch ganz viel Glück :hug:

Lg Lea

PS: Prima das du Eltern hast, die für dich da sind. :biggrin:
      jaaa ich find meine eltern auch klasse :biggrin:

ich denk nich so an die 300€ aber ich find das ihn kaum geholfen wurde..
      ich hab nur für anderes zeugs bezahlt und nicht für medikamente oder so ..

also 45€ MwSt.
      Stationäre unterbringung Katze 13€ ( obwohl er nicht mal ein ganzen tag da war & nix zu essen bekom hat )
      röntgenaufnahme vom brustkorb und schädel 141€ ( jeweils von oben und von der seite )
      und weil es nich von 7 bis 22 uhr war 36€
      an medikamente hat er nur 3 injektion beikomm und ne kochsalzspülung fürs auge..

also ich und der rest der familie finden das die praxis nicht so gut ist .. die haben ihn nicht mal was zum fressen gegeben, und der ist tottal abgemagert sein magen beugt sich schon nach innen .. ich hab gesehn das er zum freenapf geht aba nicht fressen kann .. ich warte mal bis morgen wenn nicht geh ich morgen früh nochmal wo anders hin..

ich find die hätten ihn irgendwie was zum fressen geben können z.B ihn am tropf machen oder so .. er kann sein maul nicht richtig bewegen .. oder hab ich irgendwie ne falsche einstellung :think: :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „helwe_chica“ ()

Freue mich auch total, dass Du deinen Schatz wieder bei Dir hast. Zu Hause ist es ja doch am Besten und der Kleine wird bestimmt wieder schnell gesund :zustimm: .

Drücke euch ganz feste die daumen, dass er schell wieder fit wird. :hug:

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy