und schon habe ich auch schon eine frage:
meine beiden zwerghamster ying und yang die leben in einen 70 cm langen vogelkäfig. die beiden verstehen sich auch richtig gut.
es sind 2 weibchen 9 wochen alt.
nun meine frage , was kann ich noch an der einrichtung machen? ein haußchen haben die beiden , hamster watte zum kuscheln ist auch vorhanden, ein hamsterrad haben sie auch.
ich nehme die beiden auch raus zum kuscheln das mögen die voll gerne
habt ihr noch ein vorschlag?
liebe grüsse lara




