willkommene Arbeitspause

willkommene Arbeitspause

Hallo liebe Dosis,
      das ist euch doch sicher auch schon passiert? Eigentlich müßte man gaaanz dringend waschen, bügeln, putzen...etc.Aber dann kommen unsere lieben Fellnasen dazwischen und wir vergessen alles um uns herum. Soeben geschehen: Karlchen legt sich genüßlich auf meine Bügelwäsche, schnurrt wie ein Motor und...schwups ist er eingeschlafen.
      Wer bringt es da noch übers Herz die zu bügelnde Wäsche unter ihm vorzuziehen? Also kleine Pause ... und ganz ehrlich wirklich böse bin ich deswegen nicht :whistle:
      Dann mach ich halt später weiter(hoffentlich wacht er nicht soo schnell auf!!!) :zustimm:
      Bilder
      • P4170134.jpg

25,77 kB, 288×216, 66 mal angesehen
      Gruß von Felix und Karlchen
      Halli Hallo!

Ja, das kenn ich auch :D !

Mein Kater schläft immer gern auf dem Toilettendeckel- weil der Bezug so weich ist :think: ?!

Nur da läßt es sich leider über längere Zeit nicht vermeiden, ihn von da weg zu nehmen, oder besser ihn liebevoll zum aufstehen zu bewegen :wink: .
      Aber da er so ein Wasserfreak ist, braucht man nur den Wasserhahn aufzudrehen und schwupps sitzt er auf beim Waschbecken :lol: .

Gruß Stela
      Meine legen sich leider immer auf die frisch gebügelte Wäsche!
      Einmal lag auf dem Bett ein Anzug, der meinem Mann nicht gepasst hat-wir wollten ihn zurückgeben-zack Mikey drauf-alles voller Haare.
      1 Stunde habe ich gebraucht das Teil wieder haarfrei zu bekommen!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi!

Meiner hat noch nie sowas in der art gebracht. Habe öfters mal den wäschekorb mit der gewaschenen wäsche noch paar Tage rumstehen, bevor ich mich dazu bewegen kann das abzuarbeiten :whistle: aber das ignoriert er.
      und wenn ich dann bügel dann schaut er mir immer aus sicherer entfernung zu und jedesmal wenn der dampf aus dem bügeleisen kommt erschreckt er. nur da er so neugierig ist (wie ja warscheinlich alle katzen) denke ich mal, wird es nicht mehr lang dauern, bis er sich traut auf die wäsche zu klettern oder das bügelbrett oder so.

da ich ihn noch nicht so lang habe (2monate) und es in der zeit noch nicht sooo oft vorgekommen ist, dass ich gebügelt habe, denk ich braucht er noch um mit dem zeugs "warm" zu werden, aber ich hoffe er bleibt mein braver kleiner und lässt es. :pray:

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi