Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich versuche mal mein anliegen zu schildern. Vor circa 2 Monaten, hab ich mit entsetzten, nach der Arbeit festgestellt, dass das linke Auge meines Katers total vereitert ist. Bin natürlich sofort zum TA gefahren und dort hat er dann Augentropfen und eine Spritze bekommen. Es hieß er habe eine Entzündung und eventuell eine Verletzung am Auge, was man aber noch nicht sehen konnte, da es geschwollen war.
Es war die reinste Tortour dem Kater die Tropfen zu verabreichen und nach einer Woche mussten wir nochmal hin.
Dann hat er Augensalbe bekommen, da die Tropfen wenn das Auge verletzt wäre, bei zu langer Anwendung dem Auge nur Schaden könnte.
Dann hat es sich langsam gebessert und beim dritten Besuch hat er dann nochmal eine Spritze bekommen.
Dann wurde es wieder ein bisschen schlimmer und wir sind nochmal hin. Da wurde dann ein Allergietest gemacht, der aber negativ ausgefallen ist.
Jimmy hat dann Tabletten bekommen und eine Salbe die wir weiter benutzen sollten.
Es ist zwar jetzt besser, aber weg ist es immer noch nicht... Wir müssen trotzdem nun bald nochmal zur Kontrolle... Mittlerweile hat es uns schon fast 200Euro gekostet... Das ist ja nicht das schlimme... Das schlimme ist, dass wir nicht raus bekommen was er denn hat....
Hat jemand mit sowas schon mal erfahrung gemacht?
Es geht ihm ansonsten gut, also er frist, geht raus... ist halt fit...
Tanja