also mein hase hat 4 babys bekommen. und einem ging es nicht so gut. am sonntag saß er nur noch so da und hatte durchfall. sie ist viel kleiner und sehr dünn. die anderen sind um einiges kräftiger. jetzt füttere ich sie mit der flasche mit katzenaufzuchtsmilch und mit der spritze mit baby karottenbrei. das klappt auch ganz gut. am sonntag wiegte sie noch 184g und jetzt schwankt sie immer zwischen 200 und 210 g.
ich gebe ihr außerdem noch vitamintropfen und sab simplex vorbeugend gegen blähungen. hatte ihr auch noch kohlepulver gegen den durchfall gegeben was ich jetzt aber nicht mehr machen soll von der tierärztin. mein tierarzt ist leider im urlaub also musste ich woanders hin. ich dachte er frisst nicht weil die zähne schon so lang sind, er knirscht toal mit den zähen tieräztin meinte ist wegen schmerzen. sie hat ihr antibiotikum gespritz und mir was für schmerzen mitgegeben falls der kleinen schlecht geht und etwas für den magen was ich ins futter mischen soll. die knittel sind auch schon fester geworden. es kam auch schon schleim raus am sonntag und montag was ich jetzt aber nicht mehr beoachtet habe. biete ihr futter an und den karottenbrei auch ohne spritze das will sie aber nicht. nur apfel ist sie von selbst. habt ihr ne idee was ich ihr noch anbieten kann oder womit ich sie päppeln?
oder habt ihr ne vermutung woran es liegen kann. traue der tierärztin nicht so.
ihr bauch rumurrt auch manchmal ganz schön