Gebissen?

Also hallo ich bin es wieder Gisi-Katze also ich wollte euch gerne mal was fragen

Meine katze hatte jetzt in diesen jahr schon 2 mal so ne komische beule gehabt unten am bein oben und immer wieder hat sie sich das aufgebissen und dann war es auch wieder weg aber was ist denn das bloss??
      ich weis es jetzt nicht könnte dies was schlimmes sein oder was könnte dies sein ??

Ich warte auf antworten und bedannke mich jetzt schon mal in vorraus^^
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      Hmm, ich würd das mal von nem TA anschauen lassen.

Nach deiner Beschreibung kann ich mir da sehr wenig drunter vorstellen und auch nicht sagen ob es schlimm ist oder nicht.

Aber bei ner Beule würd ich direkt beim TA auf der Matte stehen :)
      Bashira
      Ich vermiss dich so sehr mein Schatz.Pussy geb. 08.05.1989 + 14.04.2006 :cry:
      Ich würde auch auf jeden Fall den TA drüber schauen lassen.... es kann eine kleine Entzündete Wunde sein... aber lieber TA fragen.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallo,
      ist deine Katze Freigängerin?
      Das könnte mir Abszesse vorstellen, Eiterbeulen. Das holt man sich in der Freiheit schneller als zuhause. Würde das zum Aussehen passen? Die gehen entweder von selber auf, werden aufgebissen, müssen aber auch manchmal vom TA aufgeschnitten werden.
      Wenn du dir unsicher bist, lass den TA draufschauen.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg