wie ist den der Stand der Dinge bei deiner Katze? Wie du sie beschrieben hast, muss sie mittlerweile ihre jungen haben, gelblicher schlein ist ein eindeutiges Anzeichen und wenn er gestern abend schon rötlich (blutig??) geworden ist sind das mehr als deutliche Geburtsanzeichen, bzw. Anzeichen das etwas nicht stimmt.
Grad wenn die Katze noch sehr jung ist, ist die Gafahr von Komplikationen sehr groß. Hat der TA sie eigentlich geröntgt? Liegen die Jungen richtig?
Was die Meinung über TA´s und Trächtigkeit betrifft kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, TA´s vertrauen leider sehr oft darauf, das die Katze schon weiß was sie tut.... bis es eben Komplikationen gibt.
Wie gehts ihr jetzt? Spürtst du Bewegungen der Jungen? Hat die Katze noch Ausfluss? Irgendwelche sonstigen Anzeichen?