Wir sind jetzt GROSSFAMILIE ^^

Wir sind jetzt GROSSFAMILIE ^^

Einen wunderschönen guten Morgen !!!

Ihr werdet nicht glauben, aber wir haben ------> 8 Samtpfötchen<---^^*freu*
      Wir wollten ja eigentich 2 kleine Mäuse und sind aufgrund dessen auf einer Annonce hingefahren, wo 1-4 kleine Kätzchen waren.
      Als wir angekommen waren (fast 100 km), waren leider schon einige kurzfristig weg und leider reserviert, was wir nicht so toll fanden, denn wir hatten miteinander telefoniert und dann den ganzen weiten Weg. Naja, da war halt noch "Amadeus" ein kleiner Schwarzer - 2,5 Monate alt.
      Er hat sofort unsere Herzen erobert und dann war da halt noch ........ die kleine niedliche knapp 9-12 Monate alte MAMA, die noch übrig blieben sollte. Und das konnten wir natürlich nicht zulassen.
      Also unser Entschluss, der kleine Amadeus (er säugt noch gerne - ist ja auch noch soooo klein) und seine Mama (sie heisst Anjanka) haben bei uns ein neues Zuhause gefunden.
      Ist das nicht toll - ich habe eine kleine Familie bekommen^^
      Anjanka ist sooooo eine verschmuste und liebevolle weiche anschmiegsame Maus, das ist kaum zu beschreiben.
      Ich habe fast das Gefühl, das sie mir dadurch zeigen möchte, danke das du auch eins meiner Babies mir gelassen hast. Vielleicht bilde ich mir das auch ein :((
      Ich wollte euch doch schnell von unserem Zuwachs erzählen. Wir sind total glücklich
      So, gleich geht es zum Händler und das einzige was wir noch benötigen ist ein schöner Kratzbaum mit höhle usw. ^^
      Da ich auch eine Cam habe werde ich euch vll schon am Wochenende mal 1-4 Bildchen hier einstellen (hab mich schon schlau gemacht hier wegen dem Prog, was ich mir noch laden muss )
      So ich muss so langsam los - ich melde mich später noch einmal

Andrea & Co.
      Hallo Feenzauber

Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs :clap: :clap:

Mensch die KatzenMama ist ja noch selbst ein Baby :rolleyes: :rolleyes:
      Der kleine ist sicher jünger als 12 Wochen?Da ist es sehr gut dass du beide genommen hast,sie sollten nicht vor 12 Wochen von der Mama getrennt werden :naughty:

ich wünsche dir viel Spass mit den 2en und vergiss nicht die Mama zu Kastrieren wenn sie es noch nicht ist.

liebe grüsse Xeni
      Mensch, das ist ja klasse Feenzauber :dance: :dance: :dance:...da freue ich mich glatt mit Dir!

Ehrlich toll, dass Du beiden Katzen ein Zuhause geben konntest und Bilder sind natuerlich mehr als erwuenscht!!! :D

Viel Spass beim Kratzbaum aussuchen und Katzenzeugs einkaufen!
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Tagchen!

Auch von mir alles liebe und Glückwunsch zum zuwachs!!!

:D :dance:

Gruß

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Ich danke euch - ja sie sind uns sofort ans Herz gewachsen.
      Total lieb, der kleine super verspielt und die junge Mama ganz ruhig, verschmust und liebebedürftig.
      Das einzige was mich doch ein bisschen verunsichert ist, die Anjanka, die Mama, die miaut oder spricht fast immer auch nachts, hoffentlich ist nicht was, mache mir doch ein wenig Gedanken. Wenn ich sie streichel oder sie bei ihrem Jungen ist, ist sie ruhig. Aber ich höre sie fast immer reden...... an einem durchgehenden Schlaf kann ich dabei leider nicht denken.
      Vielleicht hat wisst ihr ja, was das vll sein könnte. Morgen geht es eh zum Onkel Doktor, wegen einem kurzen Check (egal was mir die Frau gesagt hat, von der ich die beiden bekam) und dann eventl. Impfungen, Kuren usw.
      Die beiden sind wirklich supersüß!
      Was das miauen angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich höre meine Beiden Nachts überhaupt nicht!
      Ich kann mir nur vorstellen, daß sie nach Euch ruft. Sie ist ja erst eingezogen.
      Vielleicht kannst Du übergangsweise Ohrenstöpsel nehmen.
      Gut finde ich, daß Du mit den beiden noch mal zum TA gehst!
      Sicher ist sicher.

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi Feenzauber,

also die zwei sind ja mehr als nur goldig - wunderhuebsch wuerd ich sagen. Anjanka hat sogar einen Schoenheitsfleck :D - Total suess und Amadeus, ist ein richtig huebscher schwarz-weisser Kater. Da musste aufpassen, dass der nicht geklaut wird, wir haben hier einige Fans dieser tollen Katzen :wink:

Ich denke auch, dass Anjanka einfach nur nach Euch sucht oder einfach sehr gespraechig ist. Wer weiss, was bei ihr so an Mix drinsteckt.

Einige Katzen sind sehr viel am reden und wenn sie ansonsten einen gesunden Eindruck macht, brauchst Du dir da bestimmt keine Sorgen machen! Aber der Doc weiss bestimmt mehr.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von moulinrouge78
      - Total suess und Amadeus, ist ein richtig huebscher schwarz-weisser Kater. Da musste aufpassen, dass der nicht geklaut wird, wir haben hier einige Fans dieser tollen Katzen :wink:

*Meld* Ja, schon wieder so ein süßer Kerl... :cool:

@Feenzauber
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden goldigen Fellnasen! Hoffentlich vetragen sie sich auch in Zunkunft gut, man sagt ja, dass Katzen ihre Jungen ab einem gewissen Alter "loswerden" wollen. Aber ich drücke natürlich die Daumen! Und ich will mehr Bilder :D.
      ...........
      Hallo Feenzauber,

auch von mir ein ganz dickes

Herzlichen Glückwunsch.

Die sind total süß die beiden. Ich freu mich total für Euch und berichtet immer schön weiter. Und natürlich wollen wir noch mehr Bilder sehen, wir sind schließlich Fotosüchtig :whistle:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(