Ihr werdet nicht glauben, aber wir haben ------> 8 Samtpfötchen<---^^*freu*
Wir wollten ja eigentich 2 kleine Mäuse und sind aufgrund dessen auf einer Annonce hingefahren, wo 1-4 kleine Kätzchen waren.
Als wir angekommen waren (fast 100 km), waren leider schon einige kurzfristig weg und leider reserviert, was wir nicht so toll fanden, denn wir hatten miteinander telefoniert und dann den ganzen weiten Weg. Naja, da war halt noch "Amadeus" ein kleiner Schwarzer - 2,5 Monate alt.
Er hat sofort unsere Herzen erobert und dann war da halt noch ........ die kleine niedliche knapp 9-12 Monate alte MAMA, die noch übrig blieben sollte. Und das konnten wir natürlich nicht zulassen.
Also unser Entschluss, der kleine Amadeus (er säugt noch gerne - ist ja auch noch soooo klein) und seine Mama (sie heisst Anjanka) haben bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Ist das nicht toll - ich habe eine kleine Familie bekommen^^
Anjanka ist sooooo eine verschmuste und liebevolle weiche anschmiegsame Maus, das ist kaum zu beschreiben.
Ich habe fast das Gefühl, das sie mir dadurch zeigen möchte, danke das du auch eins meiner Babies mir gelassen hast. Vielleicht bilde ich mir das auch ein :((
Ich wollte euch doch schnell von unserem Zuwachs erzählen. Wir sind total glücklich
So, gleich geht es zum Händler und das einzige was wir noch benötigen ist ein schöner Kratzbaum mit höhle usw.

Da ich auch eine Cam habe werde ich euch vll schon am Wochenende mal 1-4 Bildchen hier einstellen (hab mich schon schlau gemacht hier wegen dem Prog, was ich mir noch laden muss )
So ich muss so langsam los - ich melde mich später noch einmal
Andrea & Co.