Herkunft: Jever - Hat jemand meine suesse gesehen??

Herkunft: Jever - Hat jemand meine suesse gesehen??

Hy, mein kleine Suesse ist seid Zwei Tagen Verschwunden....

Sie ist gestern nicht zum Fressen erschienen und da wusste ich das was
      passiert sein muss.
      Wir haben gestern abend ueberall geschaut , wo sie sein koennte, aber
      haben sie nicht gefunden...
      Heute bin ich sher frueh aufgestanden um weiter zu suchen, aber ohne
      erfolg...
      Ich habe meine ganzen Nachbarn gefragt, aber keiner hat sie gesehen...
      ICh weiss nicht mehr was ich machen soll, erst stirbt mein Simba
      mysterioese weise und jetzt verschwindet meine Suesse... ich weiss nicht
      mehr was ich machen soll :sad: :cry:

Im moment habe ich nur pech...

Sie ist man gerade 1 Jahr und sehr zierlich und klein ....
      Sie hatte gestern ihren Kastrationstermin gehabt...
      oder ob sie dies einfach gespuert hat und erst mal das weite gesucht
      hat???

Hoffenltich lebt sie noch und das es ihr gut geht :pray:

hier mal ein paar fotos, vielleicht hat sie ja jemand gesehen dann meldet
      euch bitte, bitte.... :pray:

Sie ist sehr verschmust und zutraulich...
      Hallo Mäus :hug: das tut mir sehr leid mit deiner Fellnase :sad: hast du denn Nachbarn gefragt ob sie bitte in Garagen, Kellern oder Gartenhäuschen nachgucken ob sie dort eingesperrt ist und nicht mehr heraus kann :sad: unser Willy läuft auch mir Vorliebe überall rein und kommt dann nicht mehr raus :rolleyes: vor kurzem war er auch 2 Tage weg :confused:

Die Tierärzte oder TH in deiner Umgebung könntest du auch Informieren - sie halten in solchen Fällen auch gerne Augen und Ohren offen :zustimm:-
      Ist deine Fellnase denn gechipt oder tätowiert ???

Oder deine Fellnase ist nun rollig :confused: und ist auf Wanderschaft nach einem Kater :confused:

Drück dir feste die Daumen das deine Katze wieder wohlbehalten nachhause kommt :pray: :pray:

Mitfühlende Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich hoffe auch das Sie bald wieder nach Hause kommt ... jetzt ist es schon der Dritte Tag und immer noch hat keiner sie gesehen...

Gehen Katzen denn auf wanderschaft wenn sie rollig sind??

das waere echt mist :eek: kastrationstermin hatte ich schon und dann .....

naja ist ja auch egal Hauptsache SIE kommt wieder :cry:
      Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand :naughty: .

Sie ist bestimmt nur auf Wanderschaft; Du weißt doch selber wie das manchmal so ist... da steht 'nen toller Typ vor der Tür... und weg ist sie erst mal.Mach Dir bitte keine allzu großen Sorgen, sie taucht bestimmt bald wieder auf :zustimm: :zustimm: :zustimm: .

Kann ja mal kurz 'nen kleinen Aufruf starten:

Los kleine Süße, lauf schnell wieder nach Hause. Dein Frauchen macht sich schon richtig große Sorgen. Ab, lauf lauf lauf...

Drück Dir ganz fest die Daumen und auch alle Pfoten hier im Hause werden ganz feste gedrückt.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      du ich hab auch schon mitten im winter nee katze die drausen rum lief und nicht wuste wo hin mit heim genommen sie übernacht hier behalten und am nächsten tag im tierheim angerufen die haben sie dann am nächsten tag abgeholt . du siehst es vergingen 3 tage :wink:bis sie richtig gefunden wurde :zustimm:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Also daß man eine Katze wenn sie 2 Tage weg ist aufgeben kann ist wirklich Quatsch!
      Es gibt hier so viele Fellnasen, die nach längerer Zeit wieder daheim angekommen sind!
      Mein Mikey war schon 4 Tage, dann 2-3 Tage weg. Er ist immer wieder gekommen. Gottseidank.
      Oft werden die Katzen versehentlich in Garagen, Kellern oder Schuppen eingesperrt. Wenn der Besitzer dann mal wieder aufmacht können sie endlich wieder raus....

Vorallem wenn sie rollig ist, kann sie auf Katersuche sein. Jetzt warts mal ab!

ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder nach Hause kommt!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ja, ich hbae infach so eine nagst das sie nicht mehr nach hause findet und das eine Katze fuer laenger als 2 naechte ist meistens doch shr komisch oder? und wenn sie schon wieder rollig sein sollte, haette sie hier so viele unkastrierte Kater die sie "Gerne" decken wuerde und dann extra aufwanderschaft? von meiner nachberin der kater war ein drei/viertel jahr verschwunden und kam dann wieder nach hause , aber sowelche geschichten hoere ich immer nur von katern... aber sie kommt wieder und ich denke immer an sie und werde nie dran zweifeln :sad: :cry:

und das schlimme ist ja einfach, das sie keiner gesehen hat :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()

Die Hoffnung darf man nie aufgeben und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Suesse bald wieder nach Hause kommt.
      Ich würde trotzdem überall in der Nachbarschaft Zettel verteilen, mit der Bitte in Garagen und Kellern nachzusehen. Oft merkt man es gar nicht, wenn man eine Katze eingesperrt hat. Hast Du schon eine Ancounce in der Zeitung aufgegeben?
      Diesel hat vor kurzem geschrieben, daß ihre Katze nach 3 Jahren plötzlich wieder da war....
      :hug:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Das ist eine sehr gute Einstellung. :zustimm: :clap:

Unser Rudi war damals auch fast ein 3/4 Jahr lang verschwunden und stand dann ganz plötzlich wieder auf der Matte.

Also, gib die Hoffnung nicht auf :naughty: :naughty: :naughty:

Sie kommt bestimmt wieder.

Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen!!!
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy