gestern hatte ich schon um halb 10 Uhr schul-schluss, was mich riesig gefeut hat, da ich momentan für 800 m lauf trainiere und somit auch am Vormittag mit Jessy joggen gehen konnte.
Es war ziemlich stürmisch draußen und es sah nach regen aus, aber das hielt mich natürlich nicht davon ab mit Jessy joggen zu gehen.
Na ja, als ich ungefähr ne viertel stunde unterwegs war merkte ich schon, dass es zu regnen anfieng. Also dachte ich mir, ich mach nen schnellen sprint in richtung Hauptstraße und lauf dann gleich heim.
Jessy sprang noch eifrig im hohen Gras rum.
Als ich dann aber so richtig schön schnell war, sprang mir Jessy in die Füße und ich flog natürlich auf den harten boden.
Zuerst traute ich mich gar nicht aufstehen, weil ich wusste das mir jetzt
bei dem aufprall was passiert sein muss.
Aber ich konnte ja auch nicht ewig liegen bleiben, also rappelte ich mich dann doch auf. Als ich dann stand, sackte ich jedoch schnell wieder zu boden. Ich hatte höllische Kopfschmerzen, mir war schwindlig und übel, auserdem spürte ich wie blut an meinem Handgelenk sowie an meinem Knie herunter lief. Also blieb ich erstmal am boden sítzen und sah mich hilfesuchend um. Wie es auch anders sein kann, war ich mitten in der pampa, kein mensch weit und breit. Und das Handy lag natürlich zu Hause.
Nach einer weile als das schwindelgefühl weg war lief ich (mit jessy) nach Hause.
An der Haustreppe klappte ich erstmal wieder zu sammen.
Letztendlich kam meine Mam die dann den Arzt anrief. Prima, wir könnten natürlich sofort kommen. Dummerweise hatten wir kein Auto, da dies in der Werktstatt war. Na ja, nach einer weile konnten wir dann eines auftreiben. Auf empfehlung vom Arzt fuhren wir ins Krankenhaus,
Diagnose: Prellung am Auge (ist über nacht übrigens jetzt richtig schön blau/lila/gelb geworden), leichte Gehirnerschütterung, einige Schürfwunden.
Inzwischen geht es mir schon etwas besser (bis auf die starken Kopfschmerzen und den enormen Muskelkater), aber leider hab ich nun überhaupt kein vertrauen mehr zu Jessy. Ich meide es sogar sie zu streicheln oder mit ihr zu spielen. Ich kann einfach nicht, warum hat sie das überhaupt gemacht? Ich war schon so oft mit ihr Joggen, und da war sie natürlich immer super brav..

könnt ihr euch das erklären warum sie das gemacht hat?
Und wie soll ich zu ihr wieder vetrauen aufbaun?
Lg chicka

sie rannte ja nicht ausversehen auf mich los. 

und hab einen Salto nach vorne gemacht meine ganze Hand war aufgerissen....ich war anfangs auch stink sauer auf sie...aber ich kann ihr auch keine Vorwürfe machen da es einfach ihr Instinkt war...da Hunde Hetzjäger sind...dem Hund trifft nicht die Schuld...ok ich hatte anfangs auch gesagt ich geh mit ihr nich mehr gassi und auch kein Fahrrad/Inliner fahren mehr...aber sie hat darunter gelitten das ich sie nich beachtet habe...versuch wieder dein Vertrauen zu deinem Hund auf zu bauen...musst ja nicht gleich wieder joggen gehen fang langsam damit an...streichel sie wieder...und geh mit ihr raus Stöckchen oder Ball werfen dann kommt das Vertrauen von ganz alleine..so hatte ich es auch gemacht
Also, in meiner Zeit mit Fila ist mir das des öfteren passiert, einmal sprang sie mir ja vor die Füße und ich hatte schöne Prellungen, was öfters passiert ist das sie mir mti ihrer massigen Pfote einmal durchs Gesicht zieht.Tut immer tierisch weh, hab dann Rote streifen im Gesicht und n Dickes Auge hatte ich auch schon mehrmals, ne Dicke Lippe weil sie gegen gesprugen ist....
watching you!