Ein schöner Aprilscherz...

So ihr Lieben,

heute war ich zum letzten mal zu Besuch bei Murphy.
      Wenn ich das nächste mal hinfahre, nehme ich ihn mit nach Hause :dance: .

Da ich in der nächsten Woche auf Seminar bin, kann ich ihn erst am Freitag abholen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich jetzt schon freue :clap: .

Hatte zwar noch ein paar Bilder von dem kleinen Rabauken gemacht, konnte sie aber heute irgendwie nicht über imageshake einstellen, warum auch immer.

Wenn es wieder funktioniert, werden diese aber nachgeliefert..., versprochen.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Juchuuuuuuuuu!!! Er ist endlich da. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

war vorhin auch gleich mit ihm beim TA. Impfen und entwurmen und die erste Untersuchung eben. Ist aber alles bestens :zustimm: .
      Allerdings ist er das erste Tier, das ich kenne, dass erst mal ordentlich beim TA abratzt. Hat voll tiel geschlafen, der kleine Mann.

Meine Lucy kann meine Freude noch nicht so richtig teilen. Aber ich hoffe, das legt sich bis Sonntag halbwegs. Bisher ist sie noch kräftig am rumfauchen und knurren. Aber ist ja auch klar... ist ja schließlich bisher auch nur IHR Revier gewesen.

Halte euch aber weiter auf dem Laufenden.
      meine kleine Lucy
      So, dass war die erste Nacht.
      Hat auch alles wunderbar funktioniert!

Allerdings ist Lucy immer noch wie wild am Fauchen. Murphy läßt sich davon aber nicht wirklich abschrecken und tapert schön hinter ihr her.
      Bin mal gespannt, wann die beiden das erste mal kuscheln??? :think:

@clarence Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
      meine kleine Lucy
      Immer wenn Lucky den kleinen angefaucht hat, hab ich lucky mit den Worten "lucky, nun mach Dich doch nicht lächerlich, ist doch nur ein Baby" angemosert und ihn mit hochgezogener Braue dabei angeschaut.

Es hat dann ungefähr zwei Wochen gedauert, bis Lucky den kleinen zumindest nicht mehr angefaucht hat.
      Ab da hat er sich auch immer mehr für Clarance interessiert und in mit Pfötchen angemacht zu spielen.
      Heute sind sie unzertrennlich und kuscheln immer zusammen auf dem Sofa oder im Bett. ist echt süss sie so zu sehen . :zustimm:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo ihr Lieben,

so, nun ist Murphy ja schon ein paar Tage bei uns und ich glaube, es ist Zeit für einen kleinen Zwischenbericht. :biggrin:

Die letzten Tage waren aber trotzdem recht entspannt. Lucy faucht immer seltener (wohl eher sporadisch), aber klein Murphy hat sich ja von Anfang an relativ unbeeindruckt gezeigt. Wenn Lucy vor ihm flüchtet, rennt er natürlich immer schön hinter her. Dass er vielleicht auch mal etwas diplomatischer sein könnte und Lucy auch mal ein wenig in Ruhe läßt... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, kommt gar nicht in Frage. Hauptsache Spielen!!

Besonders witzig finde ich es auch immer, wenn Murphy anfängt, mit seinem Spiegelbild zu kämpfen. Da gibt er wirklich alles :zustimm: .
      Leider kann ich euch gar nicht alles so gut erzählen, wie es tatsächlich aussieht.

@TinaP Bin in den letzten Tagen nicht wirklich dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen. Werde ich aber ziemlich schnell nachholen :zustimm:
      meine kleine Lucy
      Wollt auch schon sagen :

:whistle:bilder :whistle:
      aber wenns noch dauert....dann warten wir halt noch :snooty:

:wink: Lady
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007