Ein schöner Aprilscherz...
-
-
-
-
Hi Di_Ana,
watt ein suesses Zigeunerchen, so nieedlich!
Ja, Murphy find ich auch um Laengen besser, als Elton.
Als ich Oli zu mir holte, hab ich vorher auch rumueberlegt und da hatte ich meinen weiss-getigerten Schatz noch gar nicht gesehen. Ich wollte als Kater immer einen Indiana, Dr. Jones (nach Indiana Jones) oder Jesper haben.
Mein Freund mochte diese Namen alle nicht und als ich dann den kleinen Fratz auf dem Arm hatte, fiel mir sofort Oliver ein. Er sah fuer mich wie ein kleiner Oli aus und den Namen fand Craig auch sofort toll, also blieb es dabei und Oli war nur die ersten 6 Wochen seines Lebens namenlos.
Bei Mocha fielen mir aufgrund der Fellfarbe alle moeglichen Kaffeenamen ein. Ich fand Cappuccino und Macchiato toll, aber das war mir dann zu lang, bis ich dann bei Mocha haengengeblieben bin. Es wurde dann, weil er ein kleines Birmchen mit Papieren und Stammbaum ist, noch ein "Sir" vorne drangehaengt, aber das steht eigentlich nur auf dem Papier so, gerufen wird er nur Mocha.
Er hiess davor Napoleon, fand ich auch nicht wirklich schlecht, aber als wir die Kitten besuchen gingen, waren die erst 3 Wochen alt und hatten noch keine Namen. Jill, die Zuechterin war nur mittlerweile beim N Wurf angelangt und da hatte sie noch keine Namen, sonst haette ich Napoleon gelassen.
Beim zweiten Besuch haben wir dann Mocha vorgeschlagen und somit hatter er den Namen ab der 6 Woche gehabt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()
-
-
-
-
Oh man, werd jetzt auch langsam etwas ungeduldig!!!
Kann's kaum mehr abwarten. Kann vielleicht einer von euch mal die Zeit etwas vordrehen??? ...nur so um..., naja 17 tage vielleicht?!?
Das wäre echt nett, hihihi
Das schlimme ist aber auch noch, dass ich die Woche, in der ich ihn am Freitag abhole auf Seminar bin und ich den kleinen Fratz nicht mal mehr besuchen kann! Aber vielleicht vergeht die Zeit da ja auch etwas schneller. -
-
Nur noch,nur noch, nur noch15Tage!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
-
Jawoooooohl, so ist es
.
Habe mich entschieden, den kleinen Kerl MURPHY zu nennen. Finde, das paßt ganz gut zu ihm. War ja auch 'ne ziemlich schwere Geburt mit dem Namen.
Aber Ende gut, alles gut!!! hihihi
Muß leider immer noch 2 Wochen warten
, irgendwie will die Zeit einfach nicht schneller vergehen *achselzuck* -
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
komme gerade wieder von "Klein Murphy".
Er entwickelt sich wirklich prächtig
Bin ich froh, dass der kleine Kerl bald hier einzieht.
Inzwischen werden alle Kitten auch immer mal wieder von der Mama angefaucht. Ich denke, dass sie sie so allmählich "los werden"will.
Naja, wie auch immer... werde euch weiter auf dem Laufenden halten. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Tage