Ein schöner Aprilscherz...

Danke Britti, für den erste Countdown! Hatte schon fast ein wenig Angst, das ich keinen bekomme, hihihi.

Falls Du morgen doch kommen solltest, können wir ja noch mal zu dem Kleinen rüberfahren *freu*.

Also dann, drück dich ganz doll!
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hi Di_Ana,

ohh ist der kleine goldig. Ich finde auch Picasso und Casanova toll. Elton find ich nicht so klasse, wenn ich ehrlich bin. :doh:

Wie wäre es mit:

Elliot (wie von ET)
      Toulouse (der franzsösische Maler)
      Carouso
      Columbus

Ach, da gibbet so viele tolle Namen
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hi der kleine ist ja echt goldig.

Ich stehe auch so auf zweisilbrige namen und mit M :wink: (meiner heißt Mino)
      Finde aber auch Paco, Pablo und Miro schön.

Sag bescheid, wenn ihr euch für einen Namen entschieden habt. Und sooo lange ist es ja auch nicht mehr bis er kommt. Aber ich weis wie hibbelig man ist, wenn man noch warten muss. Aber mit den Besuchen vorher ist das ja zu ertragen oder? :wink:

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ja, auf jeden Fall. Muß jetzt erst noch mal schnell zum Arzt und werde dann noch mal bei dme Kleinen vorbei schauen.
      Vielleicht ist er ja heut wieder für neue Fotos bereit. *g*
      meine kleine Lucy
      War gestern nix mit Fotos :sad: . Die Kleinen waren tagsüber so mit kämpfen beschäftigt, dass sie natürlich fast die ganze Zeit, als ich da war, geschlafen haben.

Aber alles kein Problem... fahre ja bald wieder hin :zustimm: :biggrin:
      meine kleine Lucy
      Hallo ihr Lieben,

war gestern doch noch mal bein meinem kleinen Liebling... und siehe da, der Kleine war für ein Foto-Shouting bereit.

Schade, dass man hier keine Videos reinstellen kann! Die drei Katerbabies haben nur Blödsinn im Kopf :zustimm: , was man leider auf Fotos immer gar nicht so wiedergeben kann.
      meine kleine Lucy
      Huhu Diana,

echt süss der kleine, um nicht zu sagen zum Mopsen süüüüüss. :whistle: :D

Ich glaube, wenn Du deine Videos bei my Video de reinstellst, kannst Du hier den Link dazu posten. Und daaaaaaaaaaaan hätten wir hier alle was davon, *g*.
      Lg Clarance :wink:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ohh der Kleine ist ja mega suess.

Ich finde den Namen Miro auch total super :clap: :clap: :clap: und mir ist noch Chaplin eingefallen von Charlie Chaplin, weil der doch auch immer so schwarz gekleidet war mit Stock und Melone oder wie waere Laurel oder Hardy von Dick und Doof? :think: Vielleicht doch eher eine Beleidigung, aber es gibt so viele tolle Namen.

Das englische Wort fuer Lakritz (liquorice) fiind ich auch nicht schlecht! Weil ist mal was anderes wie Keks oder Muffin, aber auch was suesses ist und dazu noch schwarz! :biggrin:

Ist wohl aber eher etwas schwer auszusprechen. Es wird in etwa likueritsch ausgesprochen :think:

Naja egal, wie Du dich entscheidest Diana, der kleine ist einfach nur nieeeeeeeeeeeeeedlich! Mein Favourit ist MIRO!
      Oh man, dass mit den Namen ist wirklich eine schwere entscheidung...!!!
      Miro klingt natürlich auch gut. Aber was haltet ihr denn von Murphy? So wegen Eddie Murphy. Der ist ja auch nicht gerade besonders weiß :D .
      meine kleine Lucy
      Oh ja, ich kenn das auch mit der Namenssuch.
      Ich wollt von Anfang an den Namen Merlin. Da das meinem Freund gar net gefallen hat, hab ich ewig weiter gesucht. Aber letztendlich esses ja dann doch Merlin geworden. Mein Freund hats aktzeptiert und ich bin superglücklich damit. Natürlich hat unser Zwer auch noch jede Menge Spitznamen... :rolleyes:
      Merlin find ich auch toll und mir ist noch einer eingefallen:

Was haltet ihr von MOMO?

Ansonsten ist Miro echt mein absoluter Favourit. Aber letztendlich muessen Dir und deinem Freund ja die Namen gefallen. Wenn es dann doch ein Elton wird, dann eben Elton. Wieso eigentlich ELTON? :eek:

Mal ganz bloed frag! :wink: :oops:

Kommt die Namenswahl nach Elton John oder wie ich eher glaube nach Elton dem Praktikanten von Stefan Raab? Erzaehl mal, weshalb Du Elton so toll findest. Da bin ich echt gespannt drauf.
      Hallo moulinrouge,

tja, warum eigentlich Elton?!? Gute frage...

Wenn ich richtig drüber nachdenke, ist mir der Name öfter mal in diversen Namensbüchern für Katzen aufgefallen. Mußte dabei wirklich zum einen an den Praktikanten von Raab denken und zum anderen an Elton John. Und da mein Elvis ja nach dem gleichnamigen Sänger benannt wurde, dachte ich, dass würde ja ganz gut passen.
      Aber mittlerweile bin ich wieder weg von dem namen, da mich so viele gefragt haben: ach, dann soll der Neue so heißen wie euer alter Kater? Und dass fand ich dann doch ziemlich blöd :snooty: :think: .

Merlin fand ich persönlich auch gut, aber mein Mann hat gleich wieder rumgemeckert und gesagt, das klingt ja voll nach Zauberer, neeeeeee, das will ich nicht!
      Deshalb wird es (zumindest zum heutigen Standpunkt, hihihi) ein kleiner Murphy werden. Wenn ich ihn mir so anschaue, passt das irgendwie auch zu ihm. Aber 100%ig festlegen werde ich mich da noch nicht, oder vielleicht doch?!?
      Ach, ich weiß es noch nicht so genau, mal abwarten.
      meine kleine Lucy
      Hallo ihr Lieben,

war heute noch ma lbei meinem kleinen Tiger..., und was soll ich sagen..., der Herr war heut in Fotolaune. :dance: :zustimm:

Deshalb hier einen kurze Fotogalerie:

bin gerade am kämpfen...

erst mal kurz ausruhen...

muß mal gucken...

... jetzt bin ich platt...

So, das wars erst mal wieder!
      meine kleine Lucy