Katze unterm Schrank :-(

so ungefähr war es bei meinem bobby anfangs auch , aber nach fast einem Jahr war alles vorbei , da lag man auf dem rücken mitten im Zimmer und hat geschlafen und wenn der nervige Staubsauger kam , dann hatte der Pech denn bobby sagte sich : hier liege ich schon suche dir einen anderen Platz :whistle:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Der kleine Angsthase ist aber wirklich niedlich!

Du hast gesagt, dass du ihn streicheln kannst... vielleicht kannst du dabei ja auch langsam und natürlich vorsichtig einen Lappen mit zur Hand nehmen?!?

Grundsätzlich putzen sich Katzen aber allein sauber, nur wenn dich der Geruch so stört...
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Na ich persönlich kann damit leben, war eben nur weil ich denke das es dem Kater doch auch stört?

Ich hab ihn ja nun sichtbar und setze mich ca alle halbe Std, 10 min zu ihm, kraul ihn dem nacken und streichel ihn.
      Nun legt er sich auch schon auf den Rücken und lässt sich den (vollgepinkelten *hmpf*) Bauch graulen ;)

Nur traut er sich nicht her, da Lucy ihn doch heftigst anfaucht und knurrt wenn er ihr zu nahe kommt.

gruss
      Andreas
      Huhu!!

Ich kann das auch, meine Rote war anfangs gaaanz scheu und lag die meiste zeit unterm Sofa und dann in sicherer Entfernung zu mir, inzwischen ist sie diejenige die ich mühsam "abhängen" muss wenn ich zur tür renn, bzw die ich von mir abpflücken muss wenn ich aufstehen muss!
      Wie meine Vorredner rat ich dir, lass dir zeit, irgnorier den Angshasen!

und wenn er mieft wisch ihn mit nem microfaserlappen ab! des hilft

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Hurra :)

Bruno is mittlerweile schon im Wohnzimmer angelangt, hat sich nun zwar in einer Höhle von den Kratzbäumen zurückgezogen, aber ich denke das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.
      So finden die beiden Katzen auch vielleicht wieder zusammen, Lucy hat Ihr Reich hier schon reserviert und ist nicht wirklich bereit zu teilen *g*
      Obwohl die beiden schon 1 Jahr zusammengelebt haben :)

Ich werde weiter berichten :)

gruss
      Andreas
      Ha! :biggrin: siehste - das wird :zustimm:

würde vielleicht auch versuchen, ihn mit enem lappen vorsichtig abzureiben. als sammy mal totale dreckpfoten hatte wegen durchfall und das katzenstreu dann auch noch dran festklumpte, da hab ich ihn in die spüle gesetzt und ihm mit nem nassen lappen geholfen. aber da war er schon etwas zutraulicher. vielleicht wirklich einfach beim streicheln ein bisschen wischen.

wollte auch schon fragen, ob die beiden sich denn kennen. denke mal, dass das schon wird und früher oder später wird er schon einen anspruch auf seinen anteil an der wohnung geltend machen. die kratzbaumhöhle klingt auf jeden fall schonmal gut. da fühlt er sich sicher und kann trotzdem gucken :)
      Hiho
      das mit deinem wirklich hübshcen Schatz freut mich. Vielleicht kannst du ihm ja mit so einem Felliway Stecker helfen, besonders bezüglich der Freundschaft zwischen Lucy und Bruno (hab ich die Namen richtig gelesen?). Aber sonst hilft nur Geduld und Spucke, da geb ich Di Ana Recht.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Er läßt sich den Bauch kraulen??? Na Super!!! :clap:

Das wird!

Aber bitte-nicht bei Deinen ganzen Bemühungen um den Kater die Katze vergessen! Wenn sie merkt, daß Du Dich so viel mit ihm beschäftigst, könnte sie auch eifersüchtig sein, und deshalb fauchen...
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      moin moin!

Also den Lappen mochte er gestern gar nicht, also hab ichs sein lassen. Mittlerweile hat er sich das gröbste auch schon selbst rausgeputzt.

Was ist denn ein Felliway stecker und was bewirkt der?

@mike
      Das mit dem eifersüchtig werden habe ich gestern bemerkt ;) Sie liess sich nicht streicheln solange wie meine Hände den Geruch von Bruno an sich hatten.

Naja an sonsten scheints Bruno gut zu gehen, er hat heute nacht die Gardinen in der Küche abgenomen und sonstigen Kleinkram der irgendwo lag schön fein säuberlich auf dem Boden verteilt. Muss gleich erstmal schauen wo der nun schon wieder ist *g*

gruss
      Andreas
      So wie sich dein Beitrag liest, seid ihr drei doch auf dem besten Wege... :clap:.

So sind sie nun mal, die lieben Kleinen. Sie erziehen uns, wie sie uns haben wollen... :whistle: :cool:

Weiterhin alles Gute und baldige Schmuseattacken.

lg
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Hmm wirklichen Erfolg seh ich noch nicht.

Die Lucy verjagt ihn ständig mit einem lauten Fauchen und Knurren.
      Der arme ist sowas von eingeschüchtert. Er lebt immernoch hinter den Schränken.
      Er scheint eine wahnsinnsangst vor Ihr zu haben.

Keine Ahnung warum, er hat doch schon ein leben lang mit ihr zusammen gelebt. :(

Ich weiss auch nicht ob er trinkt und frisst :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „An-Dee“ ()