Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner kleinen Juana. Sie hat nun gerade ihre neuen beißer bekommen, nur sie ist zurzeit echt komisch.
Sie ist nun 5 1/2 Monate alt, und macht wieder vermehrt in die Wohnung. Sie geht dann noch extra auf Bett, Couch, Stühle etc. und Klamotten. Ich gehe mit ihr raus, genau wie meine Freundin, sie macht dann auch, aber sie macht in der Wohnung nach kurzer Zeit direkt wieder.
Ich habe einen Kratzbaum, und wenn sie es in der Wohnung macht, versteckt sie sich direkt in dem Kratzbaum, sie weiß also das es Shice war.
Wenn ich sie ganz normal Bestrafe, also Nackenfell, zu dem Pipi hinhalten, und böse sage, sie direkt danach zum Löseplatz bringe. Nützt überhaupt nichts mehr. Als ob ihr das egal ist, nun hat sie gerade mich angepinkelt, also so halb... am fuß ist was dran gekommen. Nun habe ich sie wiedermals so bestraft und was tut sie? Sie schläft...^^
Wisst ihr was das sein könnte, ist nen Jack Russell... wie man sie "Bestrafen" könnte, also anders als ich es tue. Habt ihr noch Ideen? Sie hat manchmal echt ihre "Tage" wo sie es extremst macht.
Desweiteren möchte ich nicht einen neuen Thread aufmachen, wollte fragen, wie man am besten meine Katze abspecken lassen könnte, nur Futter Reduzieren? Oder was könnte man noch tun?
Liebe Grüße
LG Ekkes
- Süße (8 Jahre alt) Katze
- Morphy (12 Jahre alt) Kater
- Juana (3 Jahre alt) Jack Russel Terrier Dame
- Horst Rüdiger (1 1/2 Jahre alt) Grammostola Rosea (Vogelspinne)
- Süße (8 Jahre alt) Katze
- Morphy (12 Jahre alt) Kater
- Juana (3 Jahre alt) Jack Russel Terrier Dame

- Horst Rüdiger (1 1/2 Jahre alt) Grammostola Rosea (Vogelspinne)

- sein problem ist zwar nicht zum lachen, aber wie du schreibst...