und Kondome, naja auf die dauer irgendwie auch blöd 
Er hat mir den NuvaRing geraten und auch verschrieben. Von der Spirale hat er abgeraten, da viele junde Frauen damit abgeblich Schmerzen haben, weil die Gebärmutter noch so klein ist, wenn man noch nie ein Kind bekommen hat.
Von dem Armstäbchen hat er auch abgeraten, da damit angeblich die Lust flöten geht
und dann bleibt ja nicht mehr soo viel.Hat jemand Erfahrung damit?
Was verwendet ihr denn so, damit es keinen ungewollten Nachwuchs gibt?
Liebe Grüße , Anna
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Gut, schwanger bin ich nicht...
hab sie mit 18 bis 20 oder so genommen, da ich aber aus verschiedensten gründen (Vergessen, Durchfall, Antibiotika...) sowieso dauernd Kondome zusätzlich nehmen musste, habe ich es irgendwann gelassen und nehme mit Rücksicht auf meine Raucherei seit 4,5 Jahren garnichts Hormonelles mehr. Der Nuva-Ring ist ja dann jetzt auch mit Hormonen, aber viel anderes, sicheres gibts halt nicht und man muss na nichts denken und und und. Hat schon viele Vorteile.
Nee Scherz bei Seite. Ist schon scheiße aber wenn man ein Leben führt, indem in den nächsten Jahren kein Kind in Frage kommt (Ausbildung, Karriere oder sonstge Dinge) ist es doch ganz gut. Wenn man die Pille absetzt, wird man ja auch nicht sofort schwanger (hab ich jedenfalls gehört) ... denn die baut ja auch einen Spiegel auf

Allerdings komm ich echt selten in die Sonne
(Und außerdem müsste ich ja dann so oft zum Frauenarzt - und nicht nur immer Rezept abholen
naja...