Nervöse Katze

Nervöse Katze

Hallo an alle die hier reinschauen,

so habe folgende Frage:

Unsere Katze Cindy ist 15 Jahre alt und mitlerweile ein einzeltier, waren vor kurzem bei der TÄ und sie sagte auch wir sollten sie alleine lassen. Hatte unter den anderen Katzen keine pfote an den boden bekommen. Blühte jetzt auch erst richtig auf.

Problem ist sie ist nicht durchgeimpft müßte alles neu kriegen.

Meine eigentliche sorge ist, das sie seit ca. 2 Wochen supernervös ist, das äußert sich so das sie mindestens 2 Stunden wie eine irre durch die wohnung tiegert und sich dann erschöpft in die ecke legt. Fressen ist so naja. Sie läßt sich auch auf den Arm nehmen was sie früher gehaßt hat, zwar nicht lange aber immerhin.

Irgendwie bin ich mit meinem Latein am ende, ob sie sich nicht doch einsam fühlt :think: ich weiß nicht was ich richtig machen soll.

Da ich schon zwei Katzen :angel: beim Tierarzt lassen mußte überlege ich immer dreimal, aber ich will nicht superlange warten. Dazu gesagt die Süße wird langsam blind Möbel sind nicht umgestellt.

Wie ihr merkt bin ich etwas konfus in meiner beschreibung, aber ich mache mir sorgen um sie. :sad:

Vielleicht hat einer eine spur oder einen gedanken der mich auf die richtige spur bringt.

Gruß Katzenmama
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      Huhu Katzenmama66,

Wann warst Du mit Cindy das letzte Mal zum Checkup? Ich meine Herz abhorchen und so weiter. Mein kater ist auch wie irre durch die Wohnung getigert und war danach auch immer sehr erschöpft und machte dann bei der nächsten Wanderung den Anschein was Bestimmtes zu suchen oder vergessen zu haben.Es hat sich herausgestellt, daß mein Willie es am Herzen hatte, was somit auch sehr schnell behandelt werden konnte.
      Ich würde schon mal darüber nachdenken, ob Du nächste Woche nicht gleich mal einen Termin beim TA machst , um die Geschichte abzuklären. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß nicht schlimmes ist!

Liebe Grüsse
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D