Wo schlafen eure Tiere am Liebsten
-
-
Also Maxi schläft am allerliebsten zwischen mir und meinem Freund iim Bett, in meinem Arm eingekuschelt und seinen Balli noch irgendswo dazwischen. Dann beginnt er leise zu grunzen und zu schnarrchen....:-) Und ich trau mich nicht mehr mich zu bewegen weil es doch sooooo süß ist wie er dann da liegt
-
-
-
-
Thorin schläft gerne auf dem Sofa oder auf dem Balkon in der Sonne...
Talba liegt hauptsächlich in ihren Körbchen oder wenns draußen arg warm ist, quetscht sie sich in die Kühlste Ecke im SChlafzimmer hinter dem Kleiderschrank - da ist es immer schön düster und kühl..Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Untere Lieblinge schlafen bei uns im bett wenn es zu warm ist liegen sie sich unter dem bett oder auf dem Kleiderschrank, aber immer so das sie mit bekommen wenn einer von uns wach ist
Kira und Namdo unsere zwei mini Hunde schlafen beide bei meinen Sohn weil ohne die beiden kann er nicht schlafen sag er, und es ist ok für uns dann haben wir die beiden nicht auch noch im bett
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
-
-
-
unser Stubentiger hat ein kleines Plüschsofa im Büro, das sehr gerne bnutzt wird, wenn man am Pc arbeitet.
Abends ist der beste Platz auf Frauchens Schoß oder unter der Wolldecke bei Herrchen.
Nachts schläft man unter der Bettdecke von Frauchen oder wenn Frauchen auf dem Bauch liegt auf Frauchens Rücken bis diese meint sie bricht durch.
was hält man nicht alles aus für seine geliebten Tiere:clap: -
Die Meerschweinchen schalfen zum teil am liebsten in heunestern, auf den Dächern von den Häuschen oder im Kuschelbettchen (in das auch strikt nicht gepinkelt wird)
Hundemann terence am allerliebsten auf seinem Kissen im Flur, das ist sein Stammplatz, da kann er alles überwachen, zwar auch mal gerne da wo wir gerade sind, aber meistns geht er dann doch wieder auuf sein geliebtes Kissen, da pennt er einfach am bestenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
Mein Mikesch schläft meist in seinem Körbchen an der Couch und in allen Lebenslagen auf dem Frauchen (auf der Couch, im Bett, vorm PC).
Fienchen legt sich in letzter Zeit gern oben auf die Glasvitrine vom Wohnzimmerschrank. Da verschwindet sie hinter der Blende und Frauchen kann suchen bis sie schwarz wird. -
-
Wunderschönen guten Abend,
also meine beiden Stubentiger haben viele unterschiedliche Schlafplätze
besonders favorisiert werden offenbar von Beginn an mein Büroschreibtischstuhl und ein gemütlicher Stuhl auf dem Flur, da hängen sie ständig drauf rum und tauschen manchmal die Plätze
Ansonsten pennen sie gern auf den Läufern, unter dem Schreibtisch, auf (meiner?!) Kuscheldecke, unterm (?) Kratzbaum oder halb im Regal drin
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0