Wo schlafen eure Tiere am Liebsten

Wo schlafen eure Tiere am Liebsten

hy, ich wollte mal fragen, wo eure Tiere am Liebsten Schlafen?

Meine Mietzer (Kater) schlaeft am Liebsten in der Hunde Hoehle,

Mein Jule (Huendin) am liebsten unterm Bett und

meine Suesse (Katze) auf dem Kaefig unseres Streifenhoernchens
      (sie mag es wenn unser streifenhoernchen sie ueber all Anknabbert)
      Hei

mein hund schläft tagsüber gerne draussen, wenn es nicht regnet.
      abends schläft er anfangs im flur und während der nacht kommt er dann und legt sich neben meinem bett. wache ich in der nacht auf liegt er meist auf seinem rücken - körper gegen das bett gelehnt. er fühlt sich rundum wohl und sicher... :zustimm:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Meine beiden Tiger schlafen meist auf unser überdachten Terasse auf den gartenstühlen. Damit sie ja keinen Vogel verpassen :rolleyes: Im Winter schlafen sie in einer "Höhle" übern Kaninchenstall.
      Manchmal schlafen sie auch unter irgendwelchen Bäumen.
      Unser Hund hat ein eigenes Zimmer und schläft immer da. Im Sommer aber auch manchmal draußen.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      hallo^^

meine mieze schläft am liebsten mit im bett und macht sich dort so richtig schön breit :rolleyes:und sie kann es hassen,wenn beim zweiten weckerklingeln immer noch keiner aufsteht.dann heißt es erstmal:alle in diesem haus wecken :evil:
      und meine beiden kaninchen haben ihren schönen stall

lg

tamara
      Huhu,

mein Wauwi liegt erst unter der Decke an meinem Bauch, später macht er sich lang und streckt mir die Hinterpfoten ins Gesicht und ganz später kringelt er sich neben meinem Kopfkissen ein. Sooo süß! :zustimm: Aber diese Hundehaare stören mich extem
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo
      Mein Rabbit (Kaninchen) schläft am liebsten auf der Festerbank oder auf seinem Brett im Käfig, mein einer Kater schläft am liebsten mit im bett bei mir und mein anderer Kater schläft lieber in der Katzenhöhle und mein Hund neben den Bett...aber meistens schleicht sie sich dann Nachts ins Bett wenn jeder am schlafen ist. :lol:
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Alle meine Tiere schlafen am liebsten auf meinem Schoss. :D

An zweiter Stelle stteht für meinen Hund das Sofa und sein Hundekörbchen.

Bei meinen Katzen, eigendlich überall wo es richtig gemütlich ist.
      Auf dem Sofa, auf dem Sessel, im Schrank auf der Decke, auf meinen Mänteln... :rolleyes:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Meine Rattis und Mäuse schlafen am liebsten auf den Ablagen oder in ihren Häuschen.

Bei den Schlangen kann man eigentlich so pauschal das nicht sagen, da sie das anscheinend von ihrer Launa abhängig machen, die ständig wechselt :) Mal in der Höhle, mal auf nem Ast, dann wiederum ganz einfach auf dem Boden mittendrin.

Bei den Hunden; die schlafen gerne, immer; vor dem Bett - also am Fußende - vom Bett meine Mutter, nachts liegen sie auch schonma auf der Couch, wie man sie auch manchmal erwischt wenn sie dann runterspringen :zustimm:

und die Katzen liegen mal in ihrem Körbchen, in ihrem Zelt oder bei mir auf dem Bett....
      Meine Katze schläft Tagsüber: Aufem Boden im Wohnzimmer
      Im Hunde oder Katzen Körbchen
      Auf der Kausch
      Und Abends wenn wir schlafen gehen,
      schläft er bei uns im Bett! :D

Mein Hund schläft Tagsüber: Im Hunde oder Katzen Körbchen
      Auf der Kausch
      Und Abends wenn wir schlafen gehen,
      schläft sie in einer großen Transportbox,
      ich versuche sie immer ins Bett zu holen,
      aber das mag sie nicht! :D

Meine kleine Hündin Tagsüber: Immer auf dem Kissen, wo auf der
      Kausch liegt und Abends immer im Bett
      aufem Kissen, jetzt aber leider nicht
      mehr! Ich hoffe dir geht es gut im
      Regenbogenland! :cry: :hug:
      .
      .....könnt Ihr Euch unsere 4 Fellnasen zwischen meinen Beinen vorstellen ?????

.....Nein ?????

Ich schon......:eek:, alle 4 Monster zwischen meinen Beinen,

der Oberkörper wird fein über die selbigen abgelegt..........:think:

morgens hab ich dann keine Beine mehr......gefühlsmässig......:D

Gewicht der Nasen........von 4,5 kg bis Cooniemäßige 6,5 kg......:rolleyes:

es ist alles vertreten...........noch Fragen ?????

was nimmt man nicht alles wegen der Plüschies in Kauf.......:whistle:

PS: Tagsüber pennen die Mäuse wo sie wollen.......is ja keiner da.
      DADsCAT +

....meine HP :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DADsCAT“ ()