Meine kleine Pinkelmaus

Meine kleine Pinkelmaus

jetzt muss ich euch mal eben mein leid klagen :oops: also eigentlich bin ich an der ganzen situation selber schuld :angel:

aaalso, bin seit letzter nacht ziemlich erkältet und heute total k.o.. eigentlich wäre es heute an der zeit gewesen die kaklos neu zu machen, aber da das eine kaum benutzt war und ich wirklich erledigt bin heut hab ich das ganze auf morgen verschoben- allerdings hat meine liebe katze mir einen strich durch die rechnung gemacht :clap: :evil:

ich komm aus der küche ins wohnzimmer und seh wie die kleine auf dem sitzsack(so einer mit styroporfüllung) hockt, in auffälliger pose :snooty: ich ruf sie beim namen u lauf hin u da pinkelt sie auch schon los :evil: :silenced: :naughty:

naja, schon ein grund mehr morgen shoppen zu gehen, denn den sack hab ich gleich mal in den müll befördert, der war nicht mehr zu retten.

entweder passt ihr das streu nicht (hab anderes gekauft da es das was ich benutze nicht gab, vielleicht hat ihr das gestunken wobei es nur sehr leicht roch), könnte allerdings auch sein das sie auf meinen kater heute nicht gut zu sprechen ist, denn der sitzsack ist sein absoluter lieblingsschlafplatz :think: :think:

sorry für den langen text, aber das musste raus.

schönen abend euch allen, louisa
      Mifi &Joschi
      Hallo Louisa,

mein Sammy hat auch mind. 2 x auf den Sitzsack von meinem Freund gepinkelt. :sick: Der war ebenfalls mit Styropor gefüllt.

Ich denke einfach, die Katzen denken sie sitzen auf dem Kaklo....fühlt sich ja auch so ähnlich an mit diesen kleinen Kügelchen...

Wir haben unseren überigens auch dirket entsorgt... :sick:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hmm, wir hatten auch einmal das Streu gewechselt und siehe da, Muckel bevorzugte es in mein Zimmer zu pullern (zum Glück hab ich kein Teppichboden :wink:). Haben dann nochmal das Streu genommen was sie von anfang an hatte, und was war? Die Lady ging wieder auf ihr Klo :clap:. Manche Katzen sind eben schon recht seltsam :rolleyes:.
      Seit dem wechseln wir niiiiiiiiiiiiiiie wieder auf ein neues Streu :naughty: