Katze hat Bauchschmerzen

Katze hat Bauchschmerzen

Hallihallo!^^
      Ich mache mir echt sorgen um meine katze,sie frisst sehr wenig und wenn man sie hochnehemen will miaut sie(aber nur wenn man sie an den Bauch fast)
      Scheinbar hat sie irgendwas mit dem Magen ihr tut es weh wenn man sie dort anfast.
      Ich wahr vor kurzem beim Tierartzt aber wegen einer anderen sache,sieh hatte nämlich eine Halsentzündung.
      Vor ungefähr einer woche wurden ihr die Zähne sauber gemacht beim Tierartzt.
      Und der Tierartzt hat vor einer Woche auch gesagt das sie gesund ist,scheint mir aber nicht so! :snooty:
      Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :biggrin:

Ich kann Dir nur einen Rat geben! Ab zum TA. :wink:

Deine Katze hat doch bestimmt Medikament gegen die Halsentzündung bekommen, oder? Eventuell sind das jetzt die Nachwirkungen.
      Aber spekulieren bringt nix, Gewissheit bekommst Du nur durch eine Untersuchung.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo,
      Es kann sein das Sie eine Magenverstimmung hat! Hatte meine Easy auch schon 2ma wie Du beschrieben hast, bekam eine Aufbauspritze und eine gegen die Übelkeit, danach ging es Ihr nach ein paar Stunden besser!
      Ich weiß wie Du dich fühlst, daher gehe zum TA mit Ihr!

Lg Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Ja sie hat 2Spritzen bekommen gegen die Halsentzündung,es kann möglich sein das es die Nebenwirkungen sind.
      Sie hat auch einen Tag gebraucht bis sie sich von der Nakose erholt hat(nakose hat sie beim Zähne sauber machen bekommen)oder ist dieser Zeitraum normal?
      Ja wir werden gleich nächste Woche mit ihr zum Tierartzt gehen und Danke^^
      Magenverstimmung kann auch möglich sein aber wo von?
      Sie hat doch fast nichts gefressen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katti007“ ()

Hallo,

ich meine es nun nicht böse, aber ich würde nicht nächste Woche gehen sondern heute! Lieber jetzt als wenn sie sich das ganze WE rumquält mit Ihren Schmerzen!
      Wenn Katzen nichts essen ist es immer kein gutes Zeichen auch wenn es eine Magenverstimmung sein kann!
      Es kann ja auch von der Medizin kommen, bei Ihr lag es am essen was Sie nicht gut vertragen hat!

LG easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

wenn sie kaum laufen kann brauchst du nicht unbedingt ne geschlossene Box. Ein Wäschekorb o.ä. mit ner Decke drin tuts auch.
      Drück die Daumen, dass deine Süße wieder ganz schnell fit wird :pray:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo,

mmmh die arme Maus! Also wenn Sie schon nicht mehr laufen kann würde ich wirklich versuchen einen TA zu erreichen und ab dort hin!

Habe mal gegoogelt!

tierarzt-onlinesuche.de/verzeichnis/Tierarzt-Herford.html

Der erste TA hat 2 Nr. vielleicht Privat! Manche TA sprechen auch auf Band die privat Nr. drauf bei Notfälle!

Ich würde es versuchen! Für eure Maus!

LG easy
      sie hat ebend was gefressen!! :smile:
      Jetzt liegt sie auf meinem Bett und krallt sich.
      Ich habe ebend versuch sie zu Bürsten,sie liebt es gebürstet zu werden,danach hat sie auch gefressen,man hoffentlich wird es schnell morgen.
      Wenn die Tierärztin morgens keine Sprechstunde hat,werden wir zu einem anderen gehen,wir möchten nicht bis abends warten(weil sie morgen von 17-19uhr Sprechstunde hat)
      Aber ich glaube sie wird auch eine Ausnahme machen.
      Vielen Dank euch allen besonders für die Tierarzt Liste,wir werden alles dafür tun das meine kleine Dicki wieder gesund wird!!
      Ich muss jetzt vom Pc,ich werde morgen berichten wie es gelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „katti007“ ()

Hallo,
      wir drücken sämtliche Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen, damit alles gut wird. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie.
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()