ich habe eine Frage und zwar hat ein Freund von mir 3 Stallhasen und ich wollte wissen was der Unterschied zu einem ganz normalen Kanienchen ist ?
Was ich noch gerne wissen würde ist ob es stimmt das man Stallhasen kein frisches Gras geben darf,weil sie sonst wohl Bauchschmerzen bekommen würden und das ziemlich häftig so sagt mein Bekannter.(oder das die gar sterben können daran )
Ich wollte nämlich das er son auslauf kaufen soll für die 3 Stallhasen aber er will nicht das sie raus kommen wegen dem Gras eben und ich finde das die auch auslauf brauchen und nicht ständig im Käfig sind,das kann ich nicht sehen !
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich ganz schnell eine Antwort bekomme das ich ihn dann doch zum auslauf überreden kann,es sei dann es stimmt wirklich das die daran sterben bzw. schmerzen haben.
Die sind ziemlich groß aber total süüüß und eine davon ist wohl schwanger !
Liebe Grüße,
yvie175

Dabei rede ich aber von reinem Getreide als zusätzlicher Ernergieliferant und keine Pellets.
Das erstaunt mich jetzt ganz ehrlich.
soll er zum Tierheim gehn und da sagen jo ich brauch zwei Kaninchen zum schlachten möglichst groß? 

Aber wie macht ihr das mit der restlichen Fütterung? denn mit Trofu kann das Ganze eben auch schief gehen.