Leonie zieht bald bei mir ein

Leonie zieht bald bei mir ein

Ich bin soo happy :biggrin:
      Am 29 Mai zieht Leonie bei mir ein.
      Leonie ist eine schwarze Labraodor Hündin, mit einem kleinen weißen Brustfleck- was mir besonders gut gefällt da man das in der heutigen zeit kaum noch sieht.
      Aber auch ohne Fleck, sie ist einfach klasse!
      Mittlerweile ist sie 5 Wochen und 1 Tag alt. Letzten Freitag war ich sie wieder besuchen, davor habe ich sie mit einer Woche gesehen und mit 2 ein halb Wochen.
      Mittlerweile hat sie schon Zähnchen und tobt ohne Ende..naja nach 10 Minuten ist sie dann erstmal total müde :wink:
      Aber sie macht sich schon ganz gut^^
      Sie liebt Löwenzahn +hihi+
      Ich kann gar nicht in Worte fassen wie es mir jetzt geht. Ich bin so glücklich und so aufgeregt wie seit langem nicht mehr. :dance:
      Und ich weiß nicht wie ich die nächsten 2 Wochen und 6 Tage überstehen soll :think:
      Sie ist sooo süß!
      Insgesamt sind es 5 Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen.
      Alle schwarz. Die Mutter ist gelb und der Vater schoko.
      Oh ich freu mich soooooo :zustimm:
      So, dann werde ich auch noch ein Bildchen dran hängen...

Ich hoffe das die Zeit jetzt gaaaa..nz schnell rumgeht :pray:

Ganz liebe Grüße
      Jannika
      Bilder
      • 100_1005-1.jpg

38,05 kB, 226×320, 294 mal angesehen
      Hi Envy,

ich kann deine Vorfreude absolut verstehen, die kleine ist sooooooo süß, die möcht man am liebsten die ganze Zeit durchknuddeln :hug:
      Gratulieren werde ich dir aber erst, wenn die kleene Motte richtig bei dir eingezogen ist :wink:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Amigo
      Kann mir gut vorstellen, dass du kaum noch abwarten kannst - aber wie heißt es so schön : Die Vorfreude ist die Schönste ;)

Aber auch die Längste^^

Danke euch allen. :hug:
      Ich werde selbstverständlich hier berichten, wenn ich bei ihr wieder zu Besuch war und sie dann endlich hier ankommt :)

@Stela: Ja Ähnlichkeit ist vorhanden :)

Lg
      Jannika
      Oh Mann wie süß! Das ist toll! Genieß die Zeit :) Hinterher wirst du oft in guter Erinnerung daran denken!!
      Bei mir ist es zumindest so :biggrin: Auch wenn ich die 4 Wochen Wartezeit damals auch kaum ausgehalten habe!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ohhhhhhhhhh-......was für eine Zuckerschnute....seufzzz...ich kann dich gut verstehn ...das es da schwer ist zu warten......
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Danke euch :) Ja das ist sie <3
      Jetzt noch 1 Woche und 6 Tage... +wart+
      Aber: Am Fretitag sehe ich sie wieder :dance:
      Da fahre ich sie nämlich mal wieder besuchen. das letzte Mal bevor ich sie mit nach Hause nehme.
      Wie ihr euch bestimmt denkt bin ich schon ganz hibbelig, im Allgemeinen bin ich so aufgeregt und hibbelig im Moment :lol:
      Es wird auch Zeit das sie kommt, denn im Moment vertreibe ich mir das warten in dem ich immer wieder neue Hundesachen kaufe :whistle: Meine Schränke platzen schon aus allen nähten^^
      Meine mutter meint ich wäre schlimmer als jemand der ein Baby bekommt :whistle: :D
      So, werde dann am freitag schreiben wie es war und dann auch mit neuem Foto :)
      Lg
      Jannika
      Huhu,

UND ?
      WIE WAR'S DENN? :think:
      Du darfst uns doch nicht so warten lassen :naughty: !
      Weißt du nicht wie neugierig wir/ich bin ?
      Geht dein i-net nich mehr?
      Aaaalllsssooooo... wie du schon weißt:
      wir wollen BIIIIILLLLDDDAAAAAA!! ( :whistle: )
      wir wollen BEEERRRIIICHTTEEEE!! ( :drool: )

LG Mili
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      Sorrrry :whistle:

Hatte soviel zu tun im Moment und außerdem bin ich so wuschig^^ Denn morgen kommt Leonie endlich :dance:

Ja, also zum Freitag:
      Nach 1 einhalb Stunden Autofahrt endlich da. Die kleinen waren im Außengehege. Die Züchterin machte die Tür auf und wer war die erste die auf mich zu gerannt kommt? Leonie :D Habe sie dann erstmal auf den Arm genommen und geknuddelt- prompt gab es einen Kuss auf die Nase von ihr :oops:
      Sie ist schon wieder viel größer geworden und schwerer.
      Aber wirklich wunderschön!!!
      Hatte was zum Spielen mitgenommen. Alle Welpen waren begeistert :clap: Haben getobt ohne Ende.
      Und so wurde dann eine ganze Zeit gespielt.
      Und geknuddelt, obwohl sie viel lieber mit dem Tau spielen wollte :zustimm:
      Dann bin ich das letzte mal ohne sie nach Hause gefahren...

Es war wie immer schön!
      Und ich habe die letzten Tage kaum erwarten können.
      Doch jetzt ist es endlich soweit: MORGEN (endlich steht dort morgen^^) Hole ich sie ab.
      Ich bin fix und fertig mit den Nerven :lol: Habe seid 2 Tagen solche Bauchschmerzen vor Aufregung^^

Fotos gibt es später, oder morgen, muss nämlich jetzt zur Arbeit, Das letzte mal für eine lange Zeit^^

Ich berichte wie es weitergeht :)

Lg
      Jannika
      Hallo :smile:

Ja, deine kleine ist escht SÜÜÜÜß. :biggrin: :lol: :lol:

Die Nacht wird für dich die schlimmste sein, bist ja so aufgeregt :wink: :clap: :wink: :clap: :wink: :clap: :wink: :zustimm:

Wer kümmert sich um die kleine wenn du wieder Arbeiten musst? :think:

Viel Glück beim warten :hug:!
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:
      Hallo :smile:

Envy:
      Doch jetzt ist es endlich soweit: MORGEN (endlich steht dort morgen^^) Hole ich sie ab.

Heute kommt die kleine zu ihr nach Hause.

Endlich! ist das warten vorbei für sie :wink: :lol: :hug:
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desiree“ ()