Mach´s gut Gina!

Mach´s gut Gina!

Tja, da haben wir gedacht wir halten unsere Gina und Lady im Haus, damit ihnen nix passiert - jetzt wurden neu belehrt!
      Von Sonntag 30.04. auf Montag 01.05. nachts um halb zwei bekam unsere Ginny keine Luft mehr. Wir sind zum Tierarzt, da wurde festgestellt, sie hat die Lunge voll Blut! Leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden! :cry: Woher das kam, konnte uns leider nicht gesagt werden, ausser dass das bei manchen Katzen vorkommt, dass sie Blutungen bekommen. Aber warum genau unsere?????

Sie wurde grad mal knapp 4 Jahre alt. Sie fehlt uns hinten und vorne. Unsere Ginny war so aktiv, immer und überall mit von der Partie. Wenn wir aufgestanden sind, hat sie uns an der Schlafzimmertür begrüßt, abends beim Zähneputzen hat sie uns wieder bis zur Tür begleitet. Sie konnte einen so lange nerven mit ihrem Gejammer, bis man mit ihr in den Garten ging :wink:. In jedem Winkel der Wohnung ist die Gina noch present. Wenn sie ganz aufgeregt war, hat sie immer voll die rosa Nase bekommen - sie war halt unser Schweinsnasi!

Am Sonntag war sie noch quitschfidel, wir waren den ganzen Tag mit den Muzis draussen. Sie ist rumgejumpt, auf den Kischenbaum geklettert um die Vögel zu verjagen *grins*, hat sich unter die Decke gekuschelt auf der ich gelegen war.

Wie sie nach Leckerli bettelt und Backpfeifen austeilt falls ihr was nicht passte, wie sie im Waschbecken im Bad gelegen war, als es so warm war und sich die Tropfen auf den Pelz fallen lassen hat (bei diesen Erinnerungen muss ich lachen und weinen zugleich). Den Joghurt hat sie einem vom Löffel geklaut, wenn man nicht aufpasste......

Die Lady sucht natürlich nach ihr, ist ganz verwirrt und weis nicht so recht was los ist, das macht einem dass Herz noch schwerer, schliesslich waren sie Schwestern und von klein auf ein Herz und eine Seele.

Nun ist sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten begraben!

Gina wir hoffen es geht dir gut und du hast dein kurzes aber schönes Leben bei uns genossen. War schön dass du zu uns gehört hast, wir werden dich nicht vergessen *Nasibussi*.....
      Hallo Brezei

Es tut mir sher leid zu lesen das Du Deine Gina verloren hast...ich habe auch vor 5 Wochen meinen lieben Ginger verloren.....fühl Dich unbekannter Weise gedrückt :hug:
      Gina hats bei euch gut gehabt aber im Regenbogenland gehts ihr bestimmt genau so gut und wird jetzt schon vielleicht mit unserem Ginger spielen..
      LG
      Alexandra
      Hallo Brezei,

da mir immer die richtigen Worte fehlen, möchte ich Dich einfach umarmen und Dich ganz lieb :hug:. Es tut mir so leid!

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Brezei,

auch von mir mein herzliches Beileid!

Leider steckt man da nicht drin und denk sich dann hinterher auch... wie man's macht, macht man's verkehrt.

Ich :hug: dich auf diesem Wege einfach mal ganz doll und wünsche Dir viel Kraft für die kommende zeit.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Brezei

Habe gerade erst deinen Thread gelesen.... :cry:
      Mein herzliches Beileid!!

Lass deine Süsse in deinen Gedanken und deinem Herzen so weiterleben, wie du sie gerne gesehen hast. Im Regenbogenland werden sich sicher alle ganz lieb um sie kümmern.

Fühl dich lieb gedrückt! :hug:

Tröstende Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo,

das mit deiner Gina tut mir sehr leid, sei gedrückt :hug:. Ich weiss wie du dich fühlst, ich habe mal eine geliebte Katze einschläfern müssen.

Du musst dich jetzt sehr um die andere Katze kümmern. Denn sie wird sehr traurig sein, auch wenn sie es nicht zeigt. :sad: :sad: :sad:

Lieben Gruss
      Olivia
      Tiere sind mir wichtig! :zustimm:
      Hallo Brezei,

hab grad erst über Deinen Verlust gelesen und möcht Dich auch mal eben in den Arm nehmen. :hug:
      Es ist immer schwer einen Liebling gehen zu lassen, es tut immer so weh, aber Deine Lady braucht Dich nun auch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft den Verlust zumindest ein ganz wenig zu überwinden. Gina wird es gut gehen, bei den anderen , die hier alle ihre Dosis zurückgelassen haben.
      Liebe tröstend Grüsse
      Tina :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Brezei!

Es tut mir Leid. Auch ich habe innerhalb von 1 Jahr 2 Kater verloren. Es ist sehr schmerzhaft. Unser Bobby war ein Freigänger und wurde überfahren. Danach dachten wir, wir nehmen uns 2 Wohnungskatzen. Doch leider starb unser Sid an Fip. Egal wie man es dreht, es ist immer ein Risiko dabei. Wir haben uns dann einen neuen Spielkameraden für unseren Cosmic geholt, da er es nicht alleine aushielt! Ich hoffe nur, dass wir jetzt Glück haben, denn wir sind die totalen Katzenfans und können nicht ohne. Diese Tiere sind einfach liebenswert.
      Holst Du dir auch einen neuen Spilgefährten für die andere Katze???

Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Dir
      Micha

Bobby +30.7.06 Sid +7.3.07 Cosmic Vegas
      Ja Micha, man macht schon was mit mit den Tierchen. Weil sie einem so arg ans Herz wachsen.

Wir haben seit letzten Mittwoch schon ein Katzenbaby (jetzt 9 Wochen). Unsere Zora ein richtiger Wirbelwind. Die Lady war somit nur gute 14 Tage allein. Sie hat die Kleine sofort akzeptiert :D *gott sei dank*
      Da die Lady auch ne Wohnungskatze ist, wollt ich sie nicht allein daheim lassen wenn wir arbeiten. Das hätt ich ihr nicht antun können auf Dauer.

Wir sind glücklich mit unserm kleinen Wusel, der hält alle auf Trab :dance:
      2 Monate ist es nun schon her und manchmal ist es mir wie gestern! Die Gina fehlt immer noch, es vergeht kein Tag, an dem mein Freund oder ich sagen, wie sehr wir unsere Kleine vermissen.
      Irgendwie ist es immer noch so unwirklich. Wenn ich draussen an ihrem Grab vorbei gehe und mit Ihr rede, kann ich immer noch nicht glauben, dass unsere Ginny nie wieder kommt.
      Wir waren so oft zusammen am Fenster gehockt und haben die Vögel beobachtet, dabei hat sie mich immer wieder angeguggt und von den "bösen Piepmätzen" erzählt.

Ach Gina wir vermissen dich so! Ich hoffe du hast viele nette Spielkameraden im Regenbogenland. Meine Minki, Schneewittchen, Azrael, Buma, Tussy, Muzi und alle Fellnasen ausm Forum, die auch gehen mussten. Und natürlich den Schmetterling von Catman!

Wir haben dich lieb kleine Gina, pass auf uns auf, ja!

Deine Dosi Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()