als ich gerade nach hause kam habe ich festgestellt dass meine vermieter den rasen gedüngt haben. überall liegen so weisse kügelchen rum. geplant war die düngung schon vor wochen, aber durch die trockenheit ist es bisher nicht dazu gekommen. und ich bin auch gar nicht mehr davon ausgegangen, dass die vermieter noch düngen, weil der rasen total vertrocknet ist.
ich krieg die nun nicht erreicht, um mich nach dem namen des düngemittels zu erkundigen. da ich die kügelchen nämlich zu spät gesehen habe und meine katze draussen ist.
habt ihr erfahrungen damit? welche auswirkungen kann das auf meine katze haben. was für rechte habe ich, wenn meiner katze etwas passiert?
Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge 

), da Tiere vorm Gesetz doch nur "Gegenstände" sind und es würde sich nur auf "Sachbeschädigung" belaufen... Und ich weiß nicht inwieweit das Grundstück aufgeteilt ist. Sollte es seins sein, ist es sowieso seine Sache was er darauf macht, in dem Fall mit was er düngt, da könnte er sich dann eher noch beschweren, dass die Miez auf seinem Grundstück ist...