Mein Pionoli

Mein Pionoli

Musste genau am Freitag den 13 meinen kleinen süßen Kater Pino einschläfern lassen er war gerade mal 3 Jahre alt !! Er hatte eine Allergie gegen seinen eigenen Körper das war hart !! Vorallem bis man erstmal rausgefunden hat was er hatte nach tausendmal hin und her und zum schluß hatte er paar tage cortisontabletten bekommen er hat zwar gefressen und gesoffen aber mehr auch nicht er war auch ur noch haut und knochen und es ist auf jeden fall besser gewesen ihn einschläfern zu lassen egal wie schwer es viel !!! Hatte vor paar monaten auch hier gefragt ob einer weiter wusste da er so abgenommen hatte !!! und meine 2 Hunde und mein anderer KAter sind richti mit am trauern !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallo rebell,

tut mir wirklich sehr leid mit deinem Pionoli.

Dort, wo er jetzt ist, muß er aber nicht mehr leiden. auch wenn es für Dich ein schwerer Schritt war, war es mit Sciherheit der richtige Weg, damit er sich nicht mehr quälen muß.

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und :hug: :hug: :hug: ganz doll.
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Rebell,

Mein herzliches Beileid.
      Sowas ist wirklich schrecklich wenn man einfach alles machen kann und nichts hilft.
      Sei froh das es ihm jetzt gut geht wo er ist.
      Er beobachtet dich sicher von da oben fit und munter und ohne Sorgen.

Mitfühlende Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Das tut mir wirklich sehr leid
      Mein Vollstes Beileid.
      Du hast die richtige Entscheidung getroffen, so musste der kleine Mann nicht mehr leiden.
      Im regenbogenland tobt er jetzt bestimmt mit all den anderen Katzen, gesund und munter, und ab und an schaut er bestimmt mal zu dir und schaut was du so machst :wink:

Mitfühlende Grüße

lena