genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist schöner, wenn sie zu zweit sind. Ich hatte auch Bedenken und mich geärgert, nicht direkt zwei aufgenommen zu haben. Am Anfang ist es immer schwierig, aber meistens legt sich das und deiner ist ja noch recht jung. Ein Kleines wird meist besser akzeptiert. Von daher sehe ich das positiv.
Wenn er nicht knurrt, faucht oder sich beleidigt verkriecht, wenn er den Geruch von dem Neuzugang riecht, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Winnie hat auch interessiert geschnüffelt als ich aus dem TH gekommen bin. Hat sich richtig gestreckt, damit er am Ärmel riechen konnte.

Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass es gut klappt. Wahrscheinlich werden deine Nerven auch erstmal blank liegen, aber ich glaube, dass das jeder, der eine Zusammenführung hinter sich hat, ebenfalls von sich sagen kann.
Übertrage deine Unsicherheit nicht auf Garfield. Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Vielleicht verstehen sie sich auch auf Anhieb. Lass es auf dich zukommen. Die zwei Hübschen werden das richten...
LG
Sandra