ihr erinnert euch ja bestimmt an den freund meiner freundin, der die babys nach der geburt umbringen wollte. gestern sind vier süsse kleine kitten zur welt gekommen und das wunder sie dürfen bleiben, weil wir schon für alle vier ein zuhause haben und es absehbar ist wie lange sie bleiben müssen hat sich der freund meiner freundin umstimmen lassen. ich gehe morgen hin und werde fotos machen die bekommt ihr dann natürlich hier zu sehen. ich freu mich sooooooo!!!!
Babys sind da und dürfen bleiben!!
-
-
Hi Mustangsally!
Das freut mich wirklich auch sehr!!! Vielleicht kannst du ja weiterhin so gute Überzeugungsarbeit leisten und die Zwei davon überzeugen, dass es besser ist die Miez zu kastrieren! Damit sowas gar nimmer passieren kann..
Aber ich freue mich auch schon auf die Bilder!!!!!!
Freu mich mit dir!
Liebe Grüße
Jesse
-
-
Hallo!
Klasse, super....
toll gemacht. Schön das die kleinen leben dürfen.
LG
sneuwSchnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate) -
-
-
-
also das mit den fotos klappt leider noch nicht weil es in der ecke wo das nest ist viel zu dunkel ist und mit blitz will ich nicht fotografieren weil ich die mama und die babys nicht erschrecken will, aber am samstag gehe ich wieder hin versuche es nochmal. es sind drei grau-getiegerte und eine weiße mit grauen flecken...ich habe mir die weiße ausgesucht die mein neues baby wird...jetzt heisst es nur noch warten bis ich ihn/sie mit zu mir nehmen darf
-
-
Das freut mich jetzt aber! Toll, dass du die Kastra bezahlen willst!

Dann darf man also mitfiebern, wann der/die Kleine kommt?

Liebe Grüße
Minnie -
hallo minniemaus,
ja du darfst mitfiebern und vor allem daumen drücken, das er sich mit meinem großen verträgt. ich denke so wie es im moment aussieht wird er in ca 6-7 wochen zu mir kommen, ich weiss er ist dann eigentlich noch zu jung aber der freund meiner freundin ließ sich nur schwer umstimmen sie überhaupt zu behalten und er will sie so kurz wie möglich behalten, ich denke der kleine kann dann von meinem großen ja auch noch was lernen... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)