Es ist schwer zu beurteilen, wenn man nur eine Story hoert ohne die eigentliche Seite zu befragen, was denn genau passiert ist...und das sind die Dosis der Katze.
Ich stelle mir gerade vor, wie das Tier ausgesehen haben muss, vielleicht war es...entschuldigt bitte den Ausdruck, aber ich weiss nicht wie ich es andes sagen soll...total zermatscht oder wie schon gesagt wurde, hatte ein gebrochenes Rueckrat etc. Ich meine, die Sache ist schon die, ob ich den MUT habe, mein eigenes Tier zu erschlagen bzw. zu erloesen. Ich koennte es definitiv nicht.
Hut ab vor Leute, die das koennen! Ich glaub auch nicht dass der Besitzer der Katze nun denkt: Super, endlich sind wir sie los!!!
Und mal ehrlich, wenn man als Laie schon sieht, dass das Tier schwer verwundet ist und keine Chance mehr hat, sind 2 Minuten bis zur TK sehr lang und eine Wahnsinns-Quaelerei!
Der Katze geht es jedenfalls gut im Regenbogenland.
Traurig ist das ganze schon
Aber von einer Anzeige wuerde ich abraten, bevor man nicht genau weiss, wie es dazu gekommen ist.

:evil:.Für mich persöhnlich ist das Mord :evil:.Ich habe schon immer Tiere gehabt,bis zuletzt haben sie alle ein würdiges Leben gehabt.Jetzt habe ich wieder einen kleinen Kater würde mit ihm leiden wenn er krank wäre.Ein AQW habe ich auch noch versuche jeden Fisch zu retten wenn er krank ist.Auf jedenfall verurteile ich solche Menschen die so ihr Tier erlösen wollen
:naughty:L.G. Lokotsch.a