Besitzer schlägt eigene Katze tod...

Original von tanja83
    Vor einem Jahr hat mein Schatz seinen Geburtstag gefeiert.
    Es kamen viele Freunde und es war wirklich ein schöner Abend...bis...

einer unserer Freund erzählte, er hatte vor einigen Jahren eine Katze, die er totschug, weil sie ein Häufchen auf seine Herdplatte gemacht hatte. :eek:

Seit dem will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben!

Hi Tanja,

also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass diese Geschichte mit der von Koala verglichen werden kann.

Sorry, aber ich denke ihr haengt euch nun alle total an einer Story auf, wo keiner von uns dabei war. Wir wissen die Zu- und Umstaende nicht.
    Wie Vibi schon sagte, vorschnell zu urteilen ist einfach, aber wir kennen diese Person nicht und waren nicht dabei!

Von Totschlagen bzw. Tierqualerei bin ich auch total geschockt und verachte es strikt, wenn ich z.B. so Sachen hoere wie von Tanja. Solche Freunde waeren bei mir auch sofort gestrichen, denn das ist das allerletzte!

Klar, ist es immer besser und auch humaner ein Tier einschlaefern zu lassen, aber wenn die Katze (damit meine ich das Tier um das es hier schliesslich geht!) noch eine Chance gehabt haben soll, dann verstehe ich nicht, weshalb die Bekannte/Freundin von Koala nicht gleich mit dem Felli zur 2 Minuten entfernten TK marschiert ist. Denn so haette ich es gemacht. Ich waere zur TK gegangen und haette erzaehlt, dass ich die Katze in diesem Zustand gefunden habe oder den Unfall gesehen haette. Dann haette man ja immer noch die Besitzer anrufen koennen und Bescheid sagen koennen.

Ich finde es muss auch mal Gut sein, denn sonst verwandelt sich dieser Thread in ein 10 Seiten langes Fiasko und wir sind immer noch nicht viel schlauer! :think:
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Ich finde es muss auch mal Gut sein, denn sonst verwandelt sich dieser Thread in ein 10 Seiten langes Fiasko und wir sind immer noch nicht viel schlauer!

Der gleichen Meinung bin ich auch und deshalb wird der Thread auch geschlossen. :wink:

Liebe Grüsse
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.