Ich suche eine Rb im Raum 52249 Eschweiler.
Die Rb sollte möglichst mit fahrrad oder Bus erreichbar sein. Ich wohne auf der aachenerstr.! Da ich erst vor kurzem hergezogen bin und noch keine arbeitsstelle gefunden habe, bitte ich darum das die KB nicht höher als 40€ ist oder am besten mit Stallarbeit!
So jetzt etwas über mich;
Ich bin 18 Jahre alt, ca. 160cm und wiege 55kg.
Ich reite jetzt seit ca. 10 jahren davon 4 mit Reitunterricht. Ich gehe gerne ins gelände, auf den Platz zum arbeiten, wenn ich richtig lust zu habe, springe ich auch gerne mal über kleine Hindernisse.
Auch mache ich gerne Bodenarbeit d.h Longieren, Join Up, Pferdemassage hab ich mal gelernt ob ich es noch mal hinbekomme weiß ich nicht genau ! Ich hatte schon 5 RB´s die aber meistens leider verkauft worden und die letzen 2 musste ich leider beim umzug "zurück lassen"! Bin immer mit allen Gut zurecht gekommen und hatte auch keine Probleme mit "zickigen Pferden" sollten nur keine durchgänger oder steiger sein.
So ich glaub das reicht erst mal... wenn intresse besteht einfach eine PN oder an meineE-mail schreiben wenns fragen gibt beantworte ich die auch gerne.
Mfg Jessy