ich fang mal ganz von vorne an :
Ich und mein Freund waren vor 2 Tagen spazieren. auf einem fahrrad weg und haben aufeinmal eine katze auf dem land gesehen und hat sie hat sich nicht bewegt ....
wir sind dann zu ihr hin gelaufen und haben dann gesehen das sie traechtig ist, es ihr aber gut geht...
wir haben dann geschaut wo sie hin lief und sind hinter her, wir sind an einem bauernhof angekommen wo ueber 3 traechtige katzen waren und schon mehrere geworfen hatten (wieviele es waren, weiss ich leider nicht)
es waren auf alle faelle eine menge.
wir haben dann mit der ""besitzerin"" gesprochen und als ich sie fragte warum sie keine katze kastriert sagte sie: "wir haben das geld dafuer nicht"....

da habe ich mir deswegen viele gedanken gemacht, und ich habe dran gedacht, einfach mir eine traechtige katze von ihr zu nehmen, natuerlich nach absprache mit ihr, dann die jungen in gute haende zu vermitteln und die katze dann kastrieren zu lasse undn wieder zureuck in ihrer gewohnte umgebung bringe...
und da wollte ich mal fragen, ob ihr schon mal was von jemanden gehoert habt , der die kastration guenstiger macht, (oder vielleicht eine organisation kennt, die es guenstiger macht) da ich mir dann steuck fuer steuck die katzen zu mir hole, und kastrieren lasse....
und was wuerdet Ihr denn selber davon halten?
ueber eine menge antworten wuerde ich mich freuen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()