Futter finden sie nur noch... bää

Hmmm... meine Katzen essen für meine Begriffe auch wenig (bekommen z. B. Grau NaFu, nur mehr alle 2-3 Tage mal TroFu und auch rohes Fleisch).

Grau gibt an, dass eine 4-6 Kilo schwere Katze ca. 200g pro Nase bekommen sollte. Das schaffen meine NIE und nimmer!!!

Dennoch haben meine zwei ihr Idealgewicht und schauen gesund aus.

Das ist doch das wichtigste, oder?? ;)

Sorgen würde ich mir dann machen, wenn sie immer dünner werden....
      *g* ok.... ich werde warten und mal schauen- aber interessant das einige Leute das "Phänomen" schon erlebt haben.
      Warum der Kater auch etwas schlechter fraß in letzter Zeit, weis ich nurn. Waren heute beim TA,- er hat ne Darmentzündung der arme Schatzi..... das ist jetzt erstmal wichtiger wieder heile zu bekommen, als sich ums Essen zu kümmern ;)
      Weine nicht, wenn etwas zu Ende geht, sondern lächle, weil es so schön war!
      Hallo,
      damit wäre meine Frage, ob die Katzen Freigänger sind auch schon beantwortet :wink:
      Denn im Moment haben die Mäuse hier den absoluten " Babyboom " :D
      Es vergeht nicht eine Nacht, wo unsere Katzen ohne Maus durch die Klappe ins Haus kommen. Von Riesig bis ganz klein.
      Mein erster Gang morgens ist in Richtung Katzenzimmer um die ganzen Leichenteile zu entfernen :rolleyes:
      Daher fressen unsere im Moment auch sehr wenig.
      Gruß Kerstin