Ich Ich habe schon gelesen, dass es vielen von euch derzeit genauso geht wie mir. Aber ich muß mir meine
Sorgen irgendwie von der Seele schreiben!
Wir haben unseren Rudi seid etwa 8 Monaten und er ist etwa 4,5 Jahre. Er ist ziemlich anhänglich bei uns, aber Fremden gegenüber ziemlich scheu, deshalb geht er immer nur Abends und über Nacht raus, wenn nicht viele Menschen in der Nähe sind.
Nachts gegen 23Uhr30 kommt er immer zum fressen rein und am nächsten morgen liegt er eigentlich immer schlafend irgendwo in der Wohnung.
Gestern hörte ich um 00:00 eine Katze auf dem Balkon, aber es war nicht Rudi sondern ein Kater aus der Nachbarschaft, der sogleich wieder weggelaufen ist.
Beim ins Bett gehen hatte ich schon ein ungutes Gefühl und als Rudi heut morgen nicht zurück war und sein Futter unangerühr tim Wohnzimmer stand wurde ich langsam unruhig.
Vieleicht hat der schwarze Kater ihn gesucht oder wollte uns etwas sagen?
Wir haben heute immer wieder die Lanstraßen und auch Feldwege abgesucht konnten ihn aber nicht finden(was mich zumindest hoffen läßt, dass er nicht überfahren wurde!).
Von den Nachbarn hat ihn niemand gesehen.
Ich hoffe, dass er nur streunt oder vieleicht versehentlich irgendwo eingesperrt wurde, aber ich mache mir riesige Sorgen, dass er irgendwo liegt, Gift gefressen hat, oder sonst etwas Schlimmes passiert ist.
Ich werde gleich nochmal suchen gehen und kann bestimmt nicht sclafen heut Nacht.
Vieleicht ist es zu früh in Panik zu verfallen, aber das warten ist einfach nur schrecklich und man fühlt sich so hilflos.
Bitte drückt mir die Daumen, dass er wieder kommt, er istr doch mein Allerliebster!!!

:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne
