Rudi ist weg...

Rudi ist weg...

Hallo,
      Ich Ich habe schon gelesen, dass es vielen von euch derzeit genauso geht wie mir. Aber ich muß mir meine
      Sorgen irgendwie von der Seele schreiben!
      Wir haben unseren Rudi seid etwa 8 Monaten und er ist etwa 4,5 Jahre. Er ist ziemlich anhänglich bei uns, aber Fremden gegenüber ziemlich scheu, deshalb geht er immer nur Abends und über Nacht raus, wenn nicht viele Menschen in der Nähe sind.
      Nachts gegen 23Uhr30 kommt er immer zum fressen rein und am nächsten morgen liegt er eigentlich immer schlafend irgendwo in der Wohnung.
      Gestern hörte ich um 00:00 eine Katze auf dem Balkon, aber es war nicht Rudi sondern ein Kater aus der Nachbarschaft, der sogleich wieder weggelaufen ist.
      Beim ins Bett gehen hatte ich schon ein ungutes Gefühl und als Rudi heut morgen nicht zurück war und sein Futter unangerühr tim Wohnzimmer stand wurde ich langsam unruhig.
      Vieleicht hat der schwarze Kater ihn gesucht oder wollte uns etwas sagen?
      Wir haben heute immer wieder die Lanstraßen und auch Feldwege abgesucht konnten ihn aber nicht finden(was mich zumindest hoffen läßt, dass er nicht überfahren wurde!).
      Von den Nachbarn hat ihn niemand gesehen.
      Ich hoffe, dass er nur streunt oder vieleicht versehentlich irgendwo eingesperrt wurde, aber ich mache mir riesige Sorgen, dass er irgendwo liegt, Gift gefressen hat, oder sonst etwas Schlimmes passiert ist.
      Ich werde gleich nochmal suchen gehen und kann bestimmt nicht sclafen heut Nacht.
      Vieleicht ist es zu früh in Panik zu verfallen, aber das warten ist einfach nur schrecklich und man fühlt sich so hilflos.
      Bitte drückt mir die Daumen, dass er wieder kommt, er istr doch mein Allerliebster!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo Fruchtzwergbiene,

wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, dass Rudi bald wieder da ist.

Ich wende jetzt mal die Forumstaktik an:

Ruuuuuuuuudddddddddiiiiiiiiiiiiiiii ab nach Hause, Dosine macht sich Sorgen, also hopp hopp nach Hause

Liebe Grüße
      Silke :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hier noch ein paar Bilder von meinem Rudi:
      Vielen Dank fürs Daumen, Pfoten drücken!!!
      Werde jetzt nochmal eine Runde Suchen gehen und wenn er morgen nicht da sein sollte mache ich aushänge.
      Das warten macht einen echt wahnsinnig.

:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      leider noch nicht.
      Wir machen jetzt gleich noch eine letzte Runde mit Taschenlampe und die Balkontür bleibt natürlich auf.
      Ich werd noch frisches Futter hinstellen und hoffe, dass er morgen früh wieder da ist und ich etwas schlafen kann!
      Habe schon ein Bild vorbereitet, das ich morgen aufhänge und allen nachbarn zeige, falls er nicht zurück sein sollte.
      Aber ich hoffe noch immer ganz doll, dass es ihm gut geht.
      Und??

Mensch RUUUDII.... los nach Hause!

(Bei meinem Tarik hat die Forumstaktik auch mal gewirkt! :) )

Aber.... das werde ich gleich mal in nem neuen Thread posten.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motobine“ ()

Hallo Fruchtzwergbiene ,

gibt es hoffentlich positive Neuigkeiten von eurem Rudi :pray: :pray:
      Wenn nicht drück ich natürlich weiterhin ganz dolle Däumchen das er wieder wohlbehalten nachhause kehrt :pray:
      Habt ihr schon die Nachbarn in Garagen, Kellern oder Gartenhäuschen nachgucken lassen, velleicht ist er wirklich wo eingesperrt und kommt nicht mehr raus :sad: ( unser Willy war auch vor kurzem fast 2 Tage in Nachbars Garage eingesperrt :confused:)

Desweiteren naheliegende TÄ oder TH informieren und eine Beschreibung von Rudi angeben - die halten auch immer gerne Ohren und Augen offen :zustimm: - ist euere Rudi gechipt oder tatowiert und sogar bei Tasso regestriert ???

Drück die Daumen und hoffe das Rudi wieder heimkehrt und nur das schöne Wetter geniesst :angel:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Huhu Fruchtzwergbiene,

ich hoffe einfach mal, daß dein Liebling Rudi wieder da ist, falls nicht werd ich nun auch mal ganz laut nach ihm rufen, damit Du ihn bald wieder in Deine Arme schließen kannst.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: hopp.hopp.hopp
      RUUUUUUDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII los komm mal ganz schnell nach Hause!!!
      daumendrückende Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ich danke euch allen, aber leider gibt es noch keine guten Nachrichten. Wir haben bis eben die Nachbarschaft abgeklappert, ich habe bestimmt mit 40 Leuten geredet, bei 50 haben wir was in den kasten geschmissen und noch einige Laternen beflastert.
      Tierärzte werden wir morgen anrufen und ebenfals unsere regionale Zeitung, heute können wir glaube ich nichts mehr machen.
      Er ist bei tasso registriert und wir werden da morgen anrufen. Blöd ist, dass die Ummeldung von seiner Vorbesitzerin (die inzwischen in England lebt) noch nicht gelaufen ist.
      In einem Feld in unserer Nähe wurde ein Fuchs gesehen, weiß jemand ob Füchse Katzen angreifen?
      Ich werd wahrscheinlich gleich wieder rausgehen, weilichs drinnen nicht aushalte. Ich fühl mich so hilflos und die Zeit vergeht ohne, dass man sie wirklich wahrnimmt, ich habe keinen Hunger, kaum geschlafen und möchte einfach nichtglauben, dass was Schlimmes passiert ist....
      Hallo Fruchtzwergebine :hug: ich kann mir denken wie du dich fühlst :sad: aber geb die Hoffnung nicht auf - es muss nicht wirklich was schlimmes passiert sein - unser Nachbarskater Charly war auch vor gut 2 Wochen fast 1 1/2 wochen verschwunden und stand aufeinmal wieder vor der Tür als ob nix gewesen wäre :angel:

Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen :wink: wir im Forum haben schon öfter erlebt das Katzen 3 -4 Tage verschwunden waren und plötzlich wieder aufgetaucht sind :angel:

tröstenden Grüße , Andrea :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo nochmal,

Als meine noch Freigänger waren, sind einige davon auch immer mal ein paar Tage auf Streifzug gewesen, grad zur jetzigen zeit, wo es so schön ist und sie viele Bekanntschaften machen, die Schmetterlinge fliegen usw...

Genau geh nicht gleich vom schlimmsten aus und daß ein Fuchs da seine Pfoten im Spiel haben könnt glaub ich nicht.
      Lass Dich mal drücken :hug: :hug:
      Lg Clarance :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo,
      Rudi ist leider noch immer nicht da und ich vermisse sein heiseres Maunzen.
      ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht!
      Etwas Hoffnung habe ich geschöpft, da wir erfahren haben, dass Rudi früher schon ein oder zweimal für einige Tage weg war.
      Außerdem ist etwas komisches passiert. Seid gestern streunt ein junger kater bei uns ums Haus und heute ist er ziemlich ausgehungert in unsere Wohnung gekommen. Ich konnte noch keinen Besitzer finden und hab den Kater deshalb heute beim Tierarzt durchschecken lassen. Er ist gesund, ein knappes Jahr, noch unkastriert und ohne Chip und Tattoo.
      Ich werde im Tierheim und der Geminde melden, dass er uns zugelaufen ist und dann abwarten.
      Wenn sich niemand meldet, der Kater bleiben möchte und er sich mit Rudi versteht, wenn dieser zurück kommt, dann darf er gerne bei uns bleiben.
      Er ist noch total verspielt und ziemlich verschmust.
      Ich hoffe, dass es Rudi gerade genauso gut geht, wie diesem kleinen Streuner.
      Och menno, jetzt dachte ich Rudi ist wieder da :sad:.

Also muss ich doch noch mal ganz laut rufen:

Ruuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mach jetzt mal, dass Du nach Hause kommst. Du wirst doch vermisst, alle lieben Dich, also los renn ganz schnell.

Ich hoffe, es hilft, wenn nicht mache ich solange weiter bis er wieder da ist. :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Leider gibt es nichts neues von Rudi. jedes heimkommen und Wohnung durchsuchen blieb bisher ohne Erfolg.
      Gestern ging es mir ganz gut und ich hatte mich selbst davon überzeugt, dass er wohl nur unterwegs ist und seinen Spaß hat.
      Aber nun haben wir hier seid gestern Abend dauerregen und starken wind... ich weiß nicht, ob er wirklich bei so einem Wetter freiwillig draußen rumtigern würde?
      Oder ist er bei irgendwem untergekrochen? Oder ist ihm doch etwas passiert?
      Die Abstände in denen ich mich das frage, werden heute wieder immer kürzer.

Selbst der junge Streuner, der jetzt seid 2 Tagen bei uns ist (und er hat jede Menge überschüssige energie) geht bei diesem Wetter nicht mehr wirklich raus.
      Es spendet mir Trost, dass er bei uns ist und ich bin mir sicher es ist ein Zeichen...aber bedeutet es, dass wir ihm helfen sollen, während jemand anderes Rudi hilft?,... ist es eine Probe?...Oder soll uns damit etwas anderes mitegeteilt werden?- aber nein diesen Gedanken möchte ich noch nicht zulassen.
      Waren eure auch schonmal bei solch schlechtem Wetter weg??????
      Ja, meine damligen Freigänger haben den Weg nach Hause öfter mal nicht mehr rechtzeitig vor dem Wetterumbruch geschafft und blieben dann so lange weg, bis es aufgehört hat zu stürmen und so heftg zu regnen. Ich hatte dann das Gefühl, das sie sich irgendwo Unterschlupf gesucht haben.
      Ich hab eine Freundin deren Katzen auch immer mal für mehrere Tage wegbleiben, es soll keine Seltenheit sein.
      Es wird Dich wenig trösten :hug: , ich weiss, aber ich ruf noch mal...

RUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII komm nach Hause, los jetzt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: hopp hopp

Weiterhin daumendrückende
      Clarance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen und auch hier rufe ich solange weiter bis Rudi wieder da ist :zustimm:.

Ruuuuuuuuuuuuuuuddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiii ab nach Hause. Dosine wartet immer noch sehnsüchtig auf Dich. Mach ihr nicht weiter Kummer und erfreue sie mit deinem heiseren Maunzen. Losssssssss reennnnnnnn!!!

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3