was habt ihr für tiere??
-
-
hallo,
ich habe 4katzen und eine Hündin:
Kätzin,11jahre aus dem tierheim
Kater,10jahre aus einer gärtnerei
Hündin, 8jahre von privat-Dackelmischling-
Kater, 3jahre von einer privaten tierschutzorganisation,
Kater, 2jahre von der gleichen tierschutzorganisation
viele pfotengrüßeDas mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde -
Ich habe (seit ein paar tagen) 2 Hunde (Großer Münsterländer Rocky und Mischling Sina).
Meine Mom hat auch einen Hund (Deutscher Schäferhund Lucky).
Und meine Omi hat zwei Katzen (Tarzan und James)."Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." -
-
-
Original von hailiemaus
Hey!
Ein paar Fragen dürften hier beantwortet sein:
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Ganz richtig. Bitte meldet eure Tiere doch dort an. Außerdem wird dort ja auch gezählt, hier nicht.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
@ GM-ROCKY
Ja, ich kann alle auseinander halten.
Puma: braun mit 1 weiß Fleck
Esprit: grau
Mexx: weiß mit vielen schwarzen Flecken
Laila: braun mit ein paar weißen Flecken
Lolita: wiß mit einem braunnen ohr
Bounty: schwarz mi vielen weißen Flecken
Sunny: ganz weiß ohne rote Augen
Jonny: weiß mit ein paar kleinen schwarzen Flecken am Bauch
Moritz: ganz braun
Nike: braun mit dem weißen Fleck am Rücken -
also ich habe schon viele tiere gehabt und auch gezüchtet! Aber jetzt zur zeit habe ich zwei BARTERGAME die ca.1 1/2 jahre sind das weiß man nicht genau die habe ich aus euiner famile gerettet die sie mies behandelt haben. Dann habe ich dre iCHINCHILLAS ein standart der ist ca.2-3 jaher und heißt max und ist ein mänchen. Dan ein beige der ist auch so 2-3 jahre, die beiden hab ich aus einer famile gerettet da sie umgebracht werden solten und aus dem fell eine handtasche handschuhe oder so, und da hab ich sie genommen. dann noch ein standart das ist ein weibchen und ist ca.6 jahre alt und heißt peppy die hab ich auch abgekauft von jemand angeblich erlergisch was nicht stimmte den das tier musste ich opperieren lassen den es war am verhungern. Dann hab ich einen BEO der charlie heißt und ungefähr 2 jahre ist den hab ich aus dem zoo geholt. Naja dan hab ich auch noch einen HUND der ist 3- 3 1/2 jahre der heißt frodo (der hieß schon so) den hab ich von der straße von einem obdachlosern abgekauft.Zur zeit hab ich dann ncoh einen PFLEGEHUND der heißt dickerchen den wollten sie ins tierheim stecken weil sie kein bock mehr hatten! Na ja wie man sieht alles not tiere! Früher hatte ich über 15 MEERSCHWEINCHEN hab sie selber gezüchtete, 2 HAMSTER, 6RATTEN, 1 SPRINGMAUS, 300 liter AQUARIUM, 3 KATZEN, 1 PFERD, 2 EICHHÖRNCHEN also eine art beuteltire wie flughörnchen ich glaube das wars!
-
-
Hab jetzt 14 Mäuse
Alle voll süß, vor allem meine Gwen Stefani.
Hier alle Namen:
Puma: braun mit 1 weiß Fleck
Esprit: grau
Mexx: weiß mit vielen schwarzen Flecken
Laila: braun mit ein paar weißen Flecken
Lolita: weiß mit einem braunen ohr (links)
Shakira: braun mit einem weiß/grauen Ohr (rechts)
Sindy: weiß mit braunen Flecken.
Gwen Stefani: grau mit einem weißen Bauch
Bounty: schwarz mi vielen weißen Flecken
Sunny: ganz weiß ohne rote Augen
Jonny: weiß mit ein paar kleinen schwarzen Flecken am Bauch
Moritz: ganz braun
Nike: braun mit dem weißen Fleck am Rücken
Blacky: schwarz mit einem weißen Fleck auf dem Rücken
LG Escada -
-
Hey!
Ich habe eine Katze
Wir haben sie damals gefunden und mit Katzenmilch vom Tierarzt groß gezogen. Die Überlebenschance war 50 zu 50. Aber sie hat es geschafft und ist ja soooooooooo anhänglich, wie ein Baby, auch mit ihren fast 15 Jahren. Meine Mum war damals ihre Mama, sie wurde und mochte nur von meiner Mutter Trinken (Milch) bekommen. Wir besorgten eine richtige Kinderbabyflasche mit Mini-Sauger und schon ging es los....
Sie ist einfach wunderbar und so lieb, wir verstehen uns... :DGruß sunny-sun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny-sun“ ()
-
@ V@aness@
Weisst du, mir tun diese Mäuse einfach soo leid.
Die bekommen garkeine Liebe!
Und da ich keine anderen Tiere bekomme, hol ich die Süßen, bevor sie jemand holt, der sie nicht artgerecht hält.
Hab nähmlich mal jemand in ner Tierhandlung getroffen, als ich bei den Mäusenw ar, und die haben gesagt, die holen sich lieber Mäuse aus dem Tierheim und verfüttern sie an die Schlangen, als die in der Tierhandlung zu kaufen, aber der Freund oder Mann, keine Ahnung, der dabei war hat gesagt, dass die doch hier genug zu fressen bekommen und des wahrscheinlich billiger ist, als sie aus dem Tierheim zu holen!!
Ich war echt geschockt.
Seit dem hol ich mir die Mäuse und helfe in den Ferien manchmal im Tierheim aus.
LG
Escada -
Hallo ihr lieben habt ja viele Tiere, ich selber habe:
1 Hauskatze Garfield 15 Monate alt hab ihn mit 6 Wochen bekommen habe ihn gekauft,
1 Hauskatze Mogli 4 Monate alt erst seit 1 Tag bei uns und ziemlich scheu hab ihn geschenkt bekommen,
1 Hund Micky 10 Monate alt auch erst zeit 1 Woche bei uns ziemlich verschmußt hab ihn auch gekauft!
Es sind alles Männer! -
-
Hallo
Wir haben 5 Katzen...
Die Kleine, 11,5 Jahre alt,
Adi und Aldo, 1,5 Jahre alt und
Kira und Henry, 6 Monate alt..........
immer was los, es sei denn, es ist Mittagschlaf angesagtGrüsse an alle!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira van de Bommels“ ()
-
Original von mia
Och nö, da hab ich meine beiden Kater vergessen
Also: Willi (Hauskatze, rot-weiß), 4 1/2 Jahre alt, Tierheimkatze
LG, mia
Mhm...
Also meine tiere:
Paul, 11 monate, aus dem tierheim
dann WILLI 10 jahre () Eigenzucht
dann 10 turmfalken (Also, die Namen wollt ihr wissen? fangen wir mal an ich glaub der eine seppal und deppal rosi resi gitte, mari,lilli, sissi mira batzi. ich entschuldige mich für die etwas bayerischen namen... Da komm ich eben her!)
12 hühner : lola lura luca vicki hühnermatz mio leila und noch 5 kleine biwal (küken)
2 hasis: lina + wusel alle beide vom züchter (reinrassige loh_ hasen :D)
viele Grüße, lea„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0