Wendys babys sind da
-
-
-
Halli hallo,
hab ja gestern schon fleißig mitgefiebert, aber jetzt kann ich ja offiziell gratulieren!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
-
-
-
Kannst auch stolz auf deine Wendy sein! 6 Babies und dann auch noch solche Prachtexemplare!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
:dance:Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich gratuliere zu dem süßen Haufen!
Liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
-
-
Also Mama Wendy und den kleinen geht es gut sie ist so stolz auf ihre babys das wenn besuch da ist und der nicht gleich nach oben geht um sich die kleinen anzusehen...das sie die kleinen herunter bringt.
Und einmal war sie gleube ich heute mal ein wenig genervt von den kleinen schreihälsen...dass sie nur ein junges nahm und einfach stiften ging und die anderen hat sie zurück gelassen...geht ja gar nicht da muss ich aufpassen sonst wird sie noch eine kleine Raben mutti eingeschnappt eingeschnappt eingeschnappt eingeschnappt eingeschnappt eingeschnappt na na na! na na na! na na na! na na na! na na na! na na na! -
Hallo!Habe mich lange nicht gemeldet...aber ich hatte erst eine lungenentzündung und dann war das netzteil vom pc hinüber...aber jetzt bin ich wieder on!!
So die kleinen sind heute einen monat und sie laufen und ihnen geht es prächtig!!
Nur wendy haut mir immer mal ab!!Kommt zwar wieder aber sie soll ja eigentlich erst raus wenn sie kasstriert ist!Sonst haben wir bald wieder babys!
Schreibt ruhig mal freu mich!! -
-
@Time Out
Und was machst du hier unter der Rubrik Nachwuchs? erwartet deine katzen kitten oder habt ihr Kitten ?
Wenn nicht ,wüsste ich nicht was du hier zu suchen hättest um über jemand anderen zu urteilen.
Solltest du selber Kitten haben kannst du dich ja mal an die eigende Nase fassen und hier nicht so ein misst schreiben,denn wenn man von vorderein weiß wo die Kitten hinkommen oder sogar selbst welche behält finde ich nicht das es ein Problem Kitten in die welt zu setzen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lunabloom“ ()
-
Original von Lunabloom
@Time Out
Und was machst du hier unter der Rubrik Nachwuchs? erwartet deine katzen kitten oder habt ihr Kitten ?
Wenn nicht ,wüsste ich nicht was du hier zu suchen hättest um über jemand anderen zu urteilen.
Solltest du selber Kitten haben kannst du dich ja mal an die eigende Nase fassen und hier nicht so ein misst schreiben,denn wenn man von vorderein weiß wo die Kitten hinkommen oder sogar selbst welche behält finde ich nicht das es ein Problem Kitten in die welt zu setzen!
@ luna, wenn du etwas gelesen hättest wüsstest du das ich für kitten bin und nicht gegen!
Ich finde es nur seltsam das sich hier die meisten über kitten aufregen und dann findet man nen post wo deren katzen kitten bekommen
Also erst lesen -
-
-
-
Hey, habs gerade erst gelesen, war selbst lange nicht on.
Also auch von uns:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN KITTEN
@Time out: Minniemouse hatte es ja schon geschrieben: Die Katze ist ihr trächtig zugelaufen und als sehr pflichtbewusster und tierlieber Mensch, hat sie die arme Mauk, die übrigens sehr ausgehungert und abgemagert war, bei sich aufgenommen und hochgepäppelt, um ihr und den damals noch im Bauch befindlichen Kitten eine Überlebenschance zu ermöglichen. Deshalb nicht immer gleich motzen, sondern evtl. mal die Geschichten, die hinter den Kitten stecken, nachvollziehen...
Hoffe es gibt mehr FODDOS....
LG VanessaIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)
Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0