Wendys babys sind da
-
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche

@Time Out
Liebe Grüße CorinnaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COCO45“ ()
-
-
Bitte nicht das Fester auf Kipp stehen lassen. Es ist erst ein extremes Unglück passiert, wo sich die Mamakatze versehentlich am Fenster (in Kippstellung) stranguliert hat.
Wir haben z. B. im Wohnzimmer vor ein Fenster mit Hasengitter und Holzrahmen eine Abhausperre gebaut.
Wir wohnen ebenerdig und da können die Biester abhauen.
Den Rahmen haben wir einfach von außen an den Fensterrahmen geschraubt, so können wir das Fenster zum Lüften oder im Sommer komplett öffenen, so passiert den Katzen nichts und zusätzlich finden sie es toll zum Klettern.
Eine weitere Möglichkeit ist, wenn Ihr so einen Rahmen nicht an den Fensterrahmen schrauben könnt (z. B. bei Mietswohnung), dass Du von innen ein Katzennetz vorspannst, dann kommt sie an das gekippte Fenster nicht ran und das Abhauen durchs Fenster ist auch verhindert.
LG VanessaIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
Original von Time Out
Ich finde es nur seltsam das sich hier die meisten über kitten aufregen und dann findet man nen post wo deren katzen kitten bekommen
Also erst lesen
Für`s lesen bin ich auch
Ich bin *Minniemaus* , die mit den Kitten minniemouse...meine "Namensschwester" :biggrin:...und die hat wirklich lang nix mehr von sich hören lassen
Jetzt sind aber wirklich neue Bilder fällig...die müssen ja inzwischen mächtig gewachsen sein. Und mach das bitte mit dem Netz/Gittern, es ist wirklich sehr gefährlich.
LG Minnie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0