Wie lange habt ihr eure Kaninchen ???
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
meine 2 Kaninchen sind jetzt 6 und 7.
Also schon richtige Omi´s
Aber das merkt man ihnen zum Glück nicht an.
Die 2 sind Mutter und Tochter.
Und zurzeit ziehe ich noch ein Feldkaninchen groß was meine Katze mitgebracht hat.
Das ist jetzt ca. 4 Wochen.
Viele Grüße JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
-
-
-
-
-
-
-
wir hatten mal ein kaninchen das ist im Alter von 12 jahren gestorben.
dan fanden wir ein Kaninchen und es lebte 5 jahre in unserer obhut doch dann starb es an herzversagen.
mein jetziges kaninchen (Lucky) lebt nun allein und ist 8 Jahre alt. Ihr geht es alleine aber sehr gut^^ keine sorge sie ist n racker der auch früher als unser findling noch lebte alles in anspruch nimmt^^<----- So sollte ein Kaninchen- Leben sein
Hi, grüße alle Kaninchenfreunde dieser Welt!!!! -
Wir haben Tiny zwar erst seit ca. einem halben Jahr, aber er ist jetzt ca. 7 Jahre alt. Molly, die wir kürzlich aus dem Tierheim geholt haben, ist auch etwa im gleichen Alter - nur geschätzt, da man das genaue Geb-Datum nicht kannte. Aber es passt perfekt und ich hoffe die beiden haben noch ein paar glückliche gemeinsame Jahre vor sich________________________
Viele Grüße
Cori78
In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008 -
-
Hallo !!
Ich hab meine zwei kleinen jetzt seit knapp 4,5 jahren !!! Hoffe das sie noch laaaaaaaange leben werden ! Meine erste Kaninchen dame ist 7 geworden !So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0