Weihnachten!

Bei uns macht Weinachten selbt furm Hamster nicht halt.
      Ist das auch bei euch so?

mfg. Acki

Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)
      Ich habe früher mal den Käfig von meinem Nicky auch weihnachtlich dekoriert... aber das war nur im ersten Jahr. Inzwischen ist Nicky 7, seine Partnerin 5, und sie müssen ohne Adventskäfig auskommen :wink:

Aber Weihnachten gibts dafür ein kleines Geschenk, da werden sie dann nicht vergessen :wink:

Ich hab meinen Ninchen auch ein Adventskalender für Nager gekauft. Meiner ist von Multifit und enthält genau das gleiche, wie der von Bunnyfriend. Ist schon fast zu unserem gemeinsamen Ritual geworden. Jeden Morgen ein Leckerbissen :wink:
      was gibt es bei euren Nagern so am Heiligabend?
      Gebe jedem tag die Chance, dein schönster zu werden!
      In Gedanken an mein Liebling Blacky :kiss:
      Also Adventskalender gibt es bei uns nur für unseren Sohn, dafür hat mein Mann jetzt beschlossen, dass es in unserer Wohnung noch viel zu unweihnachtlich ausschaut und will jetzt unbedingt, dass die Aquarien und der Käfig von meinen beiden Peru-Ladies dekoriert wird :rolleyes: na soll er mal machen...ich mach es jedenfalls nich :snooty: Dafür gibt es zumindest für Hummel und Bacardi an Heiligabend ne besondere Leckerei, wahrscheinlich Rinderherz, die Fische bekommen mal wieder Lebendfutter..., nur was die beiden Ladies bekommen werden weiß ich noch nicht so wirklich :think: ...vielleicht ein paar Sonnenblumenkerne, kernlose Weintrauben und mal schaun was noch. Ne extra Portion Paprika und Chicoree vielleicht, dass lieben die beiden total :drool:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Unsere Tiere bekomen Heiligabend auch immer was extra. Die Hamsterdame bekommt Käse, die große Katze bekommt Hertz, die kleine bekommt Kuchen (in echt die frist lieber Kuchen als Fleisch) und die Wasserschildkröte bekommt Melwürmer.

LG. Acki
      Wirklich großartig ist, dass es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
      Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
      (Eric Gurney)
      hallo

also da wir ja mehrere tiere haben mach ich es kurz :lol:

hamster: 3 in ein taschentuch eigewickelte mehrlwürmer
      kaninchen und meeris : möhren und apfel in verschiedene weihnachtsformen geschnitzt :D

katzen: jeweils eine kleine schüssel katzenmilch (mit wasser verdünnt :wink: )
      hund: leberwurstbrot(sie liebt leberwurst) ohne butter o.ä wohlgemerkt

ziegen bekommen..eigentlich nach weihnachten den tannebaum :lol:

ratten : bekommen eigentlich immer ein kleines paket mit zb. kürbiskernen..apfel mehlwürmern undso

naja die wellis :think: weiss ich noch nich :lol:

das pferdchen bekommt ebenfalls in weihnachtsliche foirmen geschnitze möhren und äpfel (nur halt etwas mehr als die meeris undso)

joa das wars denn eigentlich auch schon :D

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Unser Kater bekommt zu Weihnachten Rindfleisch, das ist schon seit Jahren so und wird auch weiterhin so bleiben.
      Unsere Kanaris, die wir erst durch Zufall seit diesem Jahr haben bekommen eine Honigstange, die ist zwar süß, aber an Weihnachten darf man ja wohl mal ne Ausnahme machen, oder?
      Original von Maikatze
      Wir machen nichts anders, nur weil Weihnachten ist, sondern versorgen die Tiere jeden Tag so, als wenn es ein besonderer Tag wäre...

Futterumstellungen verstehen die Tiere eh nicht und es kann sogar schädlich sein, wenn man es übertreibt...

Eben,genauso seh ich es auch.Der Hund freut sich allein deswegen weil ein Baum im Raum steht.Versucht nämlich immer sein Bein daran zu heben der Dussel,wahrscheinlich denkt er,der Baum steht für ihn im Zimmer :doh: :D

Die Miezen freuen sich immer auf die glänzenden Kugeln,die wippen immer so schön :lol: und mit Glück fällt sogar mal eine ab. Da bin ich immer froh das ich unzerstörbare Kugeln habe :zustimm:
      Letztes Jahr durfte ich Sir Linus aus dem Baum puhlen,der meinte wohl auch, oh toll so einen gut riechenden Kratzbaum muß man gleich bearbeiten :D Könnt euch ja vorstellen wie der Baum wackelt, wenn ein 6 kg schwerer Kater seine Kletterkünste dran ausprobiert

ansonsten gibts keine extra leckerlies, reicht wenn Frauchen Bauchi aua hat :D

lg
      Dona
      hi,
      also mein hund bekommt einen XXXXL kalbsknochen (ich muss unbedingt ein fotoreinstellen wenn sie denn im maul hat, dann seht ihr wie rießig der ist :wink: )

und die katzen bekommen das, was vom weihnachtsessen übrig bleibt :wink:

tja, unsere beiden ziegen werden nicht viel von weihnachten mitbekommen, auser eine extra portion hartes brot :drool:

mfg chicka