Außerdem finde ich es ja gut das du es so genau aufgeschrieben hast um es nachzuvollziehen... mach ich ja wie gesagt in einem anderen forum auch.. da steht alles genaustens drin...(wie ich oben schon geschrieben habe)
ich hab mein pferd bis vor 2 wochen auch noch im schritt geritten, doch jetzt bin ich auf lockeres longieren und spatzierengehen umgestiegen da ich sie auch nicht zu sehr belasten will... sicher will ich auch ruhig schlafen und musste vorkehrungen treffen, bezüglich der box und der koppel ect. doch sogar zu mir sagen sehr viele... mensch anna mach dir doch da jetzt net so viel aufwand damit, die stute macht das schon... und dabei mache ich ja noch viel weniger... ich finde es super das ich jetzt wirklich jeden tag mindestens ne stunde allein dabin und putz und schau wie sie sich benimmt und dann eben noch "schwangerschaftsgymnastik" mit ihr mache. Ich finde es ja auch gut das du dich sooo sehr um sie kümmerst, ist natürlich besser wie wenns dir egal wär aber du musst halt aufpassen das du sie nicht zu sehr betüdelst... das kann ins auge gehen...
Lg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!